Anime »

TypTV-SerieEpisoden11 (~)Veröffentlicht13.04.2006HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Planet of the Beast King - Jyu-Oh-Sei
© 1993, 2006 INA, Inc. / 白泉社 / 獣王星製作委員会
Covertext: Nachdem ihre Eltern einen Mordkomplott zum Opfer gefallen sind, weil sie politischen Einfluss hatten, werden die Zwillinge Thor und Rai von den Verschwörern auf den geheimen Planeten Chimera verbannt. Dort stellen sie fest, dass es sich hierbei um eine Gefängniskolonie handelt, in der eine unwirtliche Vegetation voller riesiger fleischfressender Pflanzen jedes menschliche Leben bedroht. Doch das ist nicht alles: Es gibt vier rivalisierende Stämme, die alle einer Person unterstellt sind - dem König der Bestien! Wer diesem höllischen Ort jemals entkommen will, muss hart sein, kämpfen und selbst zur Bestie werden, da der soziale Stand in blutigen Zweikämpfen ausgefochten wird. Und um Chimera zu entfliehen, muss man in der Hierarchie zum König der Bestien aufsteigen. Einer Legende nach ist er nämlich der Einzige, der diesen Planeten verlassen kann.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Kentaro

  • Melden
8 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:8
Action:10
Humor:3
Spannung:9
Erotik:1
Als ich kurz davor war BONES den Laufpass zu geben, ...mehr
Avatar: Nagisa

  • Melden
11 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Erde ist nur noch ein ferner Traum, den nur noch die "Elite" besuchen darf. Eine der Beiden Zwillinge, Thor, wünsch sich nichts sehnlicher, als diese mal aus der Nähe anzusehen. Als sie auf einen anderen, fernen Planeten geschickt werden, auf der kein Leben zu sein scheint (außer grenzenlose Vegetation), ändert sich alles ... ...mehr
Avatar: Schlopsi

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

Wooohohoo! Manchmal braucht es richtig viel Glück, um eine Perle zu finden, bei der von vorn bis hinten alles passt, obwohl der erste Eindruck noch etwas anderes vorgibt. Beim durchstöbern der Reviewsektion auf My Anime List fiel der Blick auf den nichtssagenden Titel Jyu Oh Sei - Planet of the Beast King. Keine Ahnung warum, aber die Silben ließen mich an einen koreanischen Anime denken, weswegen das Interesse sofort geweckt war. Die lesenswerte Review mit satter Punktevergabe ebenso. Beim Blick aufs Cover folgte dann jedoch kurzfristig Ernüchterung: Das kann ja nur trashig werden, wenn da ein platinblonder Bursche mit Kette und Schwert in der Hand auf dem Cover posiert... Aber gut, einen Blick kann man durchaus riskieren. Und wow, ich bin noch immer ziemlich entzückt, aber auch mitgenommen von diesem Sci-Fi-Survival-Drama-Mix, der einer emotionalen Achterbahnfahrt gleichkommt.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 13
  • 53
  • 184
  • 224
  • 81
Rang#1363Gesamtbewertung
Stimmen605Klarwert3.28

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Jyu Oh Sei

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: arddorarddor
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: LaVADraGoNLaVADraGoN
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.