Anime »

TypOVAEpisoden4 (~)Veröffentlicht13.03.2005HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: Bludgeoning Angel Dokuro-Chan
Dokuro ist ein Engel, der aus der Zukunft kommt und mittlerweile in Sakuras Haus wohnt. Auch wenn die ziemlich jung wirkende Dokuro-chan ganz unschuldig und liebreizend zu sein scheint, streckt sie bei jeder Kleinigkeit Sakura mit ihren "Excaliborg", eine spezielle Keule mit Stacheln, nieder. Wenn der süße Engel dann den Zauberspruch "Pipiru Piru Piru Pipiru Pi" sagt, wird der einst zu Tode geprügelte Sakura wieder ins Leben zurückgerufen. Und so beginnt die Geschichte über einen sadistischen Engel und einem Jungen, dessen Ziel es ist, zu verhindern, dass alle Mädchen älter als 13 Jahre werden, um so seine ganz eigene pädophile Welt zu erschaffen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: TheLastDaysOfSorrow

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Splatter:viel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:nichts
Erotik:mittel
Man mische süße kleine Engel mit blutrünstiger Splatteraction ausgelöst durch Ecchi-typische Situationscomedy und bestäube das ganze noch mit einem Hauch Größenwahn.
Ergebnis: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
...mehr
Avatar: Erufen

  • Melden
6 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan lässt sich mit einem Wort beschreiben: lol

Ja, der Anime hier ist auch lol. Bei fast jeden Dialog hats mich vor lachen vom Stuhl gerissen. Jedoch ist der Anime sehr grausam und enthält auch viel unnötige Gewalt. Apropos unnötige Gewalt: Das ganze Blutrumgespritze ist wirklich unrealistisch und unnötig. Ich meine, welcher Mensch besteht schon, wie hier in Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, aus mehr Blut, wie überhaupt in den Körper reinpasst? Na, ich kenn da keinen. Außgenommen natürlich unser Sakura-kun, der von Dokuro-chan ständig totgemetzelt wird. Obwohl "metzeln" das falsche Wort ist: Es ist wohl eher ein Hauen, mit einem schönen Knüppel, Excaliborg, oder so ähnlich....mehr
Avatar: Rioukai

  • Melden
11 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was passiert, wenn man Cartoongewalt mit überspanntem Realismus kreuzt, der so überzogen ist, dass er schon wieder lächerlich unrealistisch wirkt? Es entsteht eine Serie wie Beating-Angel Dokuro-chan. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
    撲殺天使ドクロちゃん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.03.2005 ‑ 22.09.2005
  • en Bludgeoning Angel Dokuro-Chan
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.09.2008
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Beating Angel Dokuro-chan, Club-to-death Angel Dokuro-chan, Bludgeoning Angel Dokuro-Chan

Bewertungen

  • 100
  • 311
  • 617
  • 592
  • 270
Rang#1918Gesamtbewertung
Stimmen2.108Klarwert3.07

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KbossKboss
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchmerleSchmerle
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.