Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht31.07.1997HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Anime: A Chinese Ghost Story
Ning, der von seiner großen Liebe verlassen wurde, reist mit seinem Hund Solid Gold durch das Land, um wieder einen Sinn im Leben zu finden. Unterwegs kommt er in eine Stadt, wo nur Geister leben. Um nicht erkannt zu werden, verkleidet er sich als Geist. Als er jedoch die schöne Sui Seen trifft, schlägt sein Herz wie wild. Da aber Tote im Normalfall kein Herzschlag haben, fliegt Nings Tarnung auf. Sui Seen kann ihn gerade noch retten, um ihn dann jedoch selbst töten zu wollen. Plötzlich steht vor den beiden ein Geisterjäger und nun ist es Nings Aufgabe Sui wiederum zu beschützen. Beide können entkommen und reisen mit dem Zug zum "Tor der Wiedergeburt". Doch dieses wird von den beiden Geisterjägern White Cloud und Ten Miles angegriffen und erneut befinden sich die beiden Freunde auf der Flucht...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: NeoNightwolf

  • Melden
1 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:7
Humor:7
Spannung:5
Ein absoluter muss für jeden"A Chinese Ghost Story" Fan.Ein sehr abgedrehter Anime aus China,mann merlt das Tsui Hark sich dran gesetzt hatt.Eine sehr Gute story Liebevoll umgesetzt und mit sehr viel witz.

Kann ich nur empfehlen.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Xiao Qian
    チャイニーズゴーストストーリー小倩
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.07.1997
  • en A Chinese Ghost Story
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    A Chinese Ghost Story: The Tsui Hark Animation, Histoire de fantômes chinois

Bewertungen

  • 6
  • 4
  • 5
  • 4
  • 2
Rang#4502Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert2.45

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: PrincessRurubellPrincessRurubell
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.