Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht08.04.2006HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: Black Lagoon
Rokurou Okajima ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer Geschäftsreise in Südost-Asien von einer Gruppe Piraten überfallen wird, wird er als Geisel verschleppt. Die Lagoon Company besteht aus ihrem Anführer Dutch, der schießwütigen Revy und dem Techniker Benny. Die drei haben es nur auf die CD mit Plänen für Atomwaffen abgesehen, die Rokurou dabei hat, und wollen mit seiner Entführung noch etwas Lösegeld rausschlagen.

Die Firma interessiert sich aber nicht für das Schicksal von Rokurou, der sich inzwischen mit seinen Entführern angefreundet hat, und entsendet eine handvoll Söldner um Rokurou und die Piraten auszulöschen....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: ANS

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Okajima Rokuro arbeitet bei einer großen Firma in Tokyo. Dabei wird er immer gezwungen, die Drecksarbeit zu verrichten. Eines Tages wird er auf einem Schiff auf eine Geschäftsreise geschickt. Da sich bei ihm auf einer bestimmten CD wichtige Daten befinden, überfällt die Piratengang "Lagoon Company" das Schiff und nimmt Okajima als Geisel!
...mehr
Avatar: Kagurati

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:9
Humor:7
Spannung:6
Erotik:0
Aufgrund dem nahezu nahtlosem Verlauf bewerte ich nun im Folgenden sowohl die erste als auch die zweite Staffel von Black Lagoon!

“ Irrtümer müssen nicht automatisch zu Katastrophen werden, man muss sie nur rechtzeitig erkennen.“ Das ist wohl der Leitspruch von Black Lagoon.


Black Lagoon; Ein sinnloser Action-Anime mit Noname Stil und Ballerei nach Lehrbuch? Wohl eher kaum!


...mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
102 von 109 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anmerkung: Ich bewerte mit dieser Rezension sowohl die 1. als auch die 2. Staffel!

Bevor ich mir Black Lagoon anschaute hatte ich in diesen Anime schon im Voraus recht simple Erwartungen gesteckt. Was ich mir von Black Lagoon versprach war nichts anderes als sinnfreie Action mit viel Geballer, Explosionen und all dem ganzen Kram den man eben von einem Action-Anime erwarten kann. Ich fühlte mich schon bestätigt während die Opening-Sequenz lief und ich den weiblichen Hauptcharakter sah der mit diabolischem Gesichtsausdruck seine Pistolen sprechen lässt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 102
  • 417
  • 1.846
  • 2.205
Rang#79Gesamtbewertung
Stimmen4.949Klarwert4.08

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: SireaSirea
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: EUxFlamingooEUxFlamingoo
    Abgeschlossen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.