Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht02.07.2003HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Divergence Eve
Mit der Entdeckung des „Inflation Hole” im Jahre 2300 n. Chr. wurde es möglich, unser Sonnensystem zu verlassen und durch Einsatz des „Inflation Drive“ schneller als Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Im Weltraum, 10 Lichtjahre von der Erde entfernt, befindet sich eine Relais Station für den „Inflation Drive“. Sie ist unter dem Namen „Watcher's Nest” bekannt.

Kureha Misaki, eine Rekrutin der “Special Ops Organization”, auch bekannt als “Seraphim”, macht sich für „Watcher's Nest“ auf den Weg zu ihrem nächsten Ziel, in Begleitung durch drei andere weibliche Anwärter - Susanna, Luxandora, und Kiri. Nach Absolvieren ihres Trainings im Sonnensystem begegnen sie jedoch einer Invasion von abscheulichen Kreaturen – genannt die „Ghouls“ - aus einem Paralleluniversum, die durch das „Inflation Hole“ kamen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: DeBaer

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Divergence EVE scheint nicht gerade viel Anklang bei den meisten Leuten zu finden und es gibt genau 2 Hauptgründe dafür: Zum einen die 1. Episode die eigentlich Episode 12.5 ist und somit zum eigentlichen Höhepunkt der Serie gehört...mehr
Avatar: Richard Raahl

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich persönlich fand Divergence Eve ganz gut. Die Story ist interessant, wenn auch etwas wirr. Die Charaktere sind absoluter Standard, aber okay. Die Animation ist durchschnittlich bis schlecht, meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt. Das Charakterdesign ( riesige Brüste ) muss man mögen oder nicht. Wenigstens wird es nicht so inflationär eingesetzt wie in manch anderen Anime. Wenn man Science-Fiction mit einem gewissen Trashfaktor mag, ist man bei den gutgebauten Mädels gut aufgehoben.
Avatar: resdayn

Freischalter

  • Melden
14 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das 24.Jahrhundert - die Menschheit hat sich weiter entwickelt und greift nach den Sternen...und alle Frauen haben riesige Brüste...
Das ist leider der unvermeidliche Ersteindruck von Divergence EVE, womit sich der Anime keinen Gefallen tut....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 25
  • 31
  • 12
  • 2
Rang#4033Gesamtbewertung
Stimmen92Klarwert2.54

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Divergence Eve

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheDemonKingTheDemonKing
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Lesezeichen
  • Avatar: ShadoxShadox
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.