Anime »

TypTV-SerieEpisoden132 (~)Veröffentlicht30.09.1974HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeKinder
Anime: Die Dschungelpatrouille
Die sechs tapferen Dschungelbewohner Henry Hirsch, Barney Bär, Eddie Eichhörnchen, Kitty Kaninchen, Ernie Eber und Pete Pinguin, bilden zusammen die Dschungel-Patrouille. Eine Organisation, die im Auftrag von Löwenkönig Leo für Recht und Gerechtigkeit im Dschungel kämpft. Sobald im Dschungel etwas schief läuft oder ein Dschungelbewohner in Gefahr ist, kommt die Patrouille zum Einsatz, um zu helfen. Dabei gehen die Patrouillen-Mitglieder äußerst mutig und unerschrocken vor. Was auch nötig ist, da der finstere Grabbel, Wolfszahn und dessen Kumpanen ständig Unruhe stiften und versuchen die Patrouille an ihrer Arbeit zu hindern.

Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Keisuke

  • Melden
0 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Bei diesem Anime füle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt!

Worum es geht :
"Die Dschungel Patrouille im Einsatz für Recht und Gerechtigkeit. Immer wenn im Dschungel etwas schief läuft oder einer der Dschungelbewohner in Gefahr ist, schickt König Leo seine Patrouille aus, um zu helfen. Henry Hirsch, Barney Bär, Eddie Eichhörnchen, Kitty Kaninchen, Ernie Eber und Pete Pinguin sind äußerst mutig und unerschrocken, wenn es darum geht ihre Aufträge ...mehr
Avatar: b-s-v

  • Melden
3 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Tieren lebt zusammen auf einer Burg
und erlebt jede Episode ein neues "Abenteuer".

Augenkrebs und Totalverblödung ahoi!
Hat mich damals im Fernsehen mit seiner Sinnfreiheit und NoBudget-Optik so maßlos aufgeregt, dass ich mir den Kommentar nicht verkneifen kann. Das ist nichtmal was für Kleinkinder.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Urikupen Kyuujotai
    ウリクペン救助隊
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.09.1974 ‑ 29.03.1975
  • en Urikupen's Rescue Patrol
    Veröffentlicht: ?
  • de Die Dschungelpatrouille
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 27
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
Rang#7652Gesamtbewertung
Stimmen36Klarwert1.17

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: RiderrRiderr
    Desinteressiert
  • Avatar: Pab07Pab07
    Abgeschlossen
  • Avatar: AndarielAndariel
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.