Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht25.10.2005HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Street Fighter Alpha: Generations
Eine schwarze Wolke macht sich über Kens und Ryus Zusammenkunft breit. Durch den mysteriösen Tod ihres Meisters haben die beiden wieder zusammengefunden. Die zwei Krieger müssen sich einer Schlacht stellen, wie sie ihr vorher noch nie gegenüberstanden.

Zunehmend geschwächt von den bösen Kräften, die sich in ihm ausbreiten, wird Ryu mit dem Erscheinen seines lange totgeglaubten Bruders Shun konfrontiert. Schon bald wird Ryu vor Augen geführt, dass Shun wirklich der Bruder ist, indem Shun an einem Kampfsport Turnier teilnimmt und dort die gleiche furchterregende dunkle Hadou zeigt. Doch bevor Ryu die Chance hat alles zu realisieren, tauchen sicher nicht zufällig die Agenten der heimtückischen Shadowlaw Organisation auf und entführen den Jungen....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: FireDevil

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Street Fighter Alpha Generation

So nun bewerte ich den letzten Movie der noch gar nicht mal so alt ist. ...mehr
Avatar: Kilano

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
ich bin ein riesiger streetfighter fan, aber langsam sollten die verantwortlichen mal herz in die sache stecken.

ich könnt mir eigentlich gut n 3 stunden langen film mit ryu als hauptfigur ohne viele kämpfe antun, ABER NUR!! wenn mal auf ihn eingegangen wird....verdammt nochmal die filme wirken alle als hätten die macher garkeine ahnung. Akuma ist doch nich alles... Ryu hatte eine Vergangenheit, Freunde und probleme wie jeder andere Junge man auch, ich meine der hat seit 2001/2002 sogar ne Freundin (schholgirl und fighterin).

so geht das nich, der film ist nur was für hartgesottene fans, Wenn es schon schlecht sein muss, dann entweder nur slice of life oder nur action...aber nich son halbherziges hingeschmodder mit 0815 akuma fight.

glaubt mir auch wenn von beat em up games die story's dünn sind, anleitungen,manga und...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 13
  • 35
  • 17
  • 7
  • 5
Rang#5253Gesamtbewertung
Stimmen94Klarwert2.22

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Street Fighter

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: rebanreban
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: XessXess
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.