Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht05.10.2004HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: Samurai Gun
Willkommen im wilden, wilden Osten!
Wir haben den Anfang der Industriellen Revolution und das feudale Japan befindet sich in Aufruhr. Die herrschenden Shogune missbrauchen ihre Macht, um ihren unterdrückten Untertanen Angst einzuflößen und ihre Vorherrschaft auszubauen. Folter, Inhaftierung, Vergewaltigung und erzwungener Selbstmord werden als Taktiken angewandt, um ihre Herrschaft aufrechtzuerhalten. Das Blutvergießen muss aufhören.

Eine Gruppe von Samurai hat sich zu einer Bande zusammengetan und durch die Entwicklung neuer Waffen und neuer Technologie besitzen sie nun auch die Gerätschaften, sich zu erheben und zu kämpfen. Ichimatsu ist einer dieser Kämpfer. Bei Tage arbeitet er inkognito in einer Taverne vor Ort, am Abend besucht er die Bordelle und im Dunkel der Nacht schafft er Gerechtigkeit. Er ist hier, um zu helfen. Er ist ein Samurai Gun!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: SX100

  • Melden
0 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mir hat er selber gut gefallen (vom Zeichenstyl), hier ist fast jede Folge für sich und Story ist echt nicht das ware, aber für mal so zwichen durch is er ganz i.o. Wehr auf gewalt mit viel Blut steht is das warscheinlich genau das richtige!
Avatar: TigerX

  • Melden
0 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
jo erstes vol gesehn und muss sagen,nicht schlecht ^^,macht lust auf mehr.obwohl mir auch einiges nicht gefällt.aber ansonsten goiler splatter anime ^^
Avatar: Watched

  • Melden
3 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein guter Zeichenstiel,besonders hervorstechen tun die sehr gut Animierten Schussszenen.Die Soundtracks sind in Ordnung.
Zur Deutschensynchro muss ich sagen,das sie in mir nur Aufmerksamkeit erregt hat,weil die Stimme von "Spyke aus Cowboy Bebop" herrausgehört habe und die Deutschesynchro mit bei diesem Anime sehr gefallen ha.Wobei ich Bishof recht gebe ist,das die die Erotik hierbei entschärft haben sollten,denn das passt nicht ins Bild der Serie,sie hätten das nach meiner Meinung nach ruhig weglassen und dafür andere Szenen einsetzen können.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Samurai Gun
    サムライガン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2004 ‑ 14.12.2004
  • en Samurai Gun
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.08.2005 ‑ 14.02.2006
  • de Samurai Gun
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.02.2007 ‑ 27.08.2007

Bewertungen

  • 27
  • 94
  • 77
  • 12
  • 8
Rang#5149Gesamtbewertung
Stimmen246Klarwert2.24

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Gun

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: wise Holowolf of Yoitsuwise Holowolf of Yoitsu
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.