Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht04.04.1997HauptgenresAbenteuer, KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: The Slayers Try
Es ist friedlich seit Lina Inverse und ihre Freunde, Gavv den Chaos Drachen besiegt haben. Aber der Schein trügt. Durch den Tod von Gavv ist die magische Barriere verschwunden! So kann man auch wieder über die Grenzen hinaus zu anderen Ländern reisen. Aber dadurch droht auch wieder neue Gefahr!

Philia, ein Mitglied des Rates der goldenen Drachen, kommt nach Sailoon, wo sich Lina gerade aufhält und erzählt ihr, dass ein böses Unheil herannaht. Dies wurde von dem Rat der goldenen Drachen prophezeit. Lina will den Auftrag erst gar nicht annehmen. Sollen doch andere diese Aufgabe übernehmen. Aber Philia hatte einen Brief von Linas Schwester, in dem drin steht, dass sie den Auftrag gefälligst annehmen soll. Nun, um nicht von ihrer Schwester Ärger zu bekommen, nimmt Lina den Auftrag wohl oder übel an....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: MirageGSM

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:8
Charaktere:9
Animation:6
Musik:7
Die dritte Staffel von Slayers schließt beinahe nahtlos an Next an. Leider kommt Try meiner Meinung nach nicht ganz an Next heran. Das liegt nicht an der Story oder an den Charakteren, die wie von Slayers gewohnt erstklassig sind......mehr
Avatar: GaT0r

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mir hat auch die dritte Staffel sehr gefallen, ich sehe keine Verschlechterung gegenüber der zweiten. Auch wenn die Slapstick-Comedy teilweise zu übertrieben wirkt, wird der Zuschauer angemessen unterhalten. Doch spielt Comedy hier keine so große Rolle, wie es noch in den Vorgängern der Fall war. Man setzt mehr auf Dramatik, vor allem gegen Ende der Serie, was auch gut gelingt.
Der neue Charakter, die Drachenlady, ist auch deutlich besser geraten als die Grünhaarige aus der zweiten Staffel, der ich nun wirklich nichts abgewinnen konnte.
Slayers Try stellt einen würdigen Abschluss der Slayers Saga da und wird für Fans dieser Serie keine Enttäuschung sein.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 26
  • 89
  • 179
  • 76
Rang#683Gesamtbewertung
Stimmen410Klarwert3.58

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: goku736goku736
    Abgeschlossen
  • Avatar: GarrettonGarretton
    Abgeschlossen
  • Avatar: BloodyFreyaBloodyFreya
    Abgeschlossen
  • Avatar: AcurosAcuros
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.