Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht07.10.1994HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: DNA²
Junta Momonari ist ein ganz normaler Schüler, doch er hat eine "Mädchenallergie", durch die er sich immer übergeben muss, wenn er ein leicht bekleidetes Mädchen sieht. Seine Nachbarin und Freundin aus Kindertagen Ami löst dies allerdings nicht bei ihm aus. Junta ist da natürlich überglücklich, als ihn die schönste und beliebteste Schülerin seiner Schule zu sich einlädt.

Die Agentin Karin wurde währenddessen in die Vergangenheit geschickt, um einen Mega-Playboy zu stoppen, weil die Zukunft unter einer starken Überbevölkerung leidet. Sie hat allerdings den Auftrag nur die DNA des Playboys so zu verändern, dass er ein ganz normales Leben führen wird. Nachdem sie Junta observiert, ist sie sicher, dass er der gesuchte Playboy ist und erzählt ihm die ganze Geschichte. Letztendlich verändert sie seine DNA durch einen Schuss einer speziellen Patrone, doch hat sie wirklich den machohaften Frauenheld vernichtet, oder das komplette Gegenteil verursacht?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Kakashilover

  • Melden
5 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mitte des 21. Jahrhunderts herrscht eine starke Überbevölkerung, hervorgerufen durch einen sogenannten Mega-Playboy, der einst mit 100 verschiedenen Frauen 100 Kinder zeugte. Diese wiederum trugen ebenfalls die Mega-Playboy DNA in sich, und schenkten je 100 weiteren Verführern das Leben... Um die Katastrophe zu verhindern, wird die DNA-Agentin Karin Aoi auf eine spezielle Mission in die Vergangenheit geschickt: Sie soll die DNA von Junta Momonari, dem mutmaßlichen Mega-Playboy, so verändern, das seine Triebe nie ausbrechen werden. Karin nimmt Kontakt mit Junta auf und injiziert ihm ein spezilles Mittel zur DNA-Manipulation. Doch es kommt zu einer Verwechslung der Präparate und das was man eigentlich verhindern wollte, wird nun erweckt: Der im Grunde harmlose Jugendliche Junta wird zum gefürchteten Mega-Playboy...mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: Ryuzaki99

  • Melden
4 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja DNA2: Dokoka de Nakushita Aitsu no Aitsu
    D・N・A² ~何処かで失くしたあいつのアイツ~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.1994 ‑ 23.12.1994
  • en DNA²
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.02.2003 ‑ 12.08.2003
  • de DNA²
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.12.2002 ‑ 15.01.2003
    Publisher: OVA Films
  • xx Synonyme
    D.N.A.²

Bewertungen

  • 35
  • 214
  • 319
  • 183
  • 64
Rang#2898Gesamtbewertung
Stimmen913Klarwert2.79

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: D.N.A.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: rebanreban
    Abgeschlossen
  • Avatar: Anime4EveRAnime4EveR
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: RocketsSnorlaxRocketsSnorlax
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.