Mystery of the Necronomicon (1999)

Kuro no Danshou / 黒の断章

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Während einer Urlaubsreise mit seiner adoptierten Tochter wird Privatdetektiv Susuki in einem abgelegenem Skiresort mit ein paar anderen Urlaubern durch einen Sturm von der Außenwelt abgeschnitten. Bis hierhin ist alles noch in Ordnung, doch plötzlich wird einer der Urlauber tot aufgefunden. Das ruft sofort Susuki auf den Plan, der als guter Ermittler versucht den Mörder ausfindig zu machen. Auf der Suche nach dem Killer lüftet er so einige Dinge über die weiteren Urlauber, die alle etwas Dreck am Stecken zu haben scheinen aber auch Susuki selbst lernt Dinge über seine eigene Vergangenheit kennen. Als er schließlich Schwierigkeiten hat den Fall zu lösen, fangen die anderen Menschen nach einiger Zeit an ihn zu beschuldigen.
Blurb:
A mad scientist has taken prisoners for a terrifying occult ceremony. His lust for perversion will unleash a forbidden magic... and raise the dead. A private detective will expose his shameful secret, but the knowledge may come too late to save the innocent!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Mystery of the Necronomicon“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Mystery of the Necronomicon“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Mystery of the Necronomicon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Mystery of the Necronomicon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Mystery of the Necronomicon“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Bobo#1
Mystery of the Necronomicon ist ein etwas angestaubter Detektiv-Hentai, bei dem mehr Wert auf die Geschichte als auf den erotischen Inhalt gelegt wurde.

Story:
Susuki ist ein Privatdetektiv, der vor einigen Jahren, bei der Arbeit an einem Fall, sein Gedächtnis verloren hat. Damals adoptierte er die Tochter des bei diesem Fall verstorbenen Ehepaares. Diese ist mittlerweile 20 Jahre alt und als die beiden beginnen sich näherzukommen, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein...
Animation:
Kuro no Danshou ist für eine Produktion aus dem Jahre 2000 ganz annehmbar. Meiner Ansicht nach passt die Grafik auch zur düsteren Geschichte und es kommt gut, dass der Film etwas verstaubt wirkt. An Sexszenen gibt es in jeder Episode nicht sehr viele, diese fallen auch nicht sonderlich spektakulär und detailreich aus. Neben dem erotischen Inhalt enthält der Film ein dezentes Maß an Gore, d.h. abgetrennte Augen, abgezogene Haut, durchbohrte Leichen etc.
Fazit:
Wer Detektivgeschichten mag, wird bei Mystery of the Necronomicon sicherlich gut unterhalten werden. Die Story ist zwar nichts Besonderes, aber in Kombination mit dem Sex und der Gewalt hat sie ihren eigenen Charme. Allerdings hätte das ganze ruhig eine Episode kürzer sein können, trotzdem auf jedenfall einen Blick Wert für Hentai-Nostalgiker.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Mystery of the Necronomicon“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Mystery of the Necronomicon“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 12
  • 9
  • 3
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.81 = 36%Toplist#12126

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DonTDonT
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.