Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht19.08.2004HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeFamilie, Männlich, Weiblich
Anime: Ajisai no Uta
Ajisai no Uta ist eine rührende Geschichte über eine Familie, die zur Zeit der Edo Epoche spielt. Der kleine Junge Kuritaro lebt zusammen mit seinem Vater und einem verwirrten und tollpatschigen Hund. Obwohl das schlimme Ereignis, der Tod seiner Mutter, noch tief in ihm sitzt, versucht er ein fröhliches Leben fortzusetzen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ajisai no Uta
    あじさいの唄
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.08.2004 ‑ 21.10.2004
  • xx Synonyme
    Song of Hydrangea

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Desinteressiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: devilman12devilman12
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DeepBloodDeepBlood
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.