Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht25.05.2000HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Angel Sanctuary
Der Junge Setsuna Mudo denkt die ganze Welt hätte sich gegen ihn verschworen, doch mit dem Himmel hat er nicht gerechnet. Genau von da droht ihm aber die größte Gefahr. Die aufrichtige Liebe zu seiner Schwester und seine verständnislose Mutter schwinden alsbald zu einem kleineren Problem. Denn die beiden Gestalten, die behaupten Dämonen zu sein, planen jemanden zu wecken, der in ihm wohnt - indem sie ihn töten.

Weitere Verstrickungen mit Engeln erleichtern Setsunas Leben auch nicht wirklich. Katan versucht den „anorganischen Engel“ Rosiel, Zwillingsbruder von Alexiel und einst mit ihr ranghöchster Engel im Himmel, aus seiner Verbannung zu befreien. Nur der hat anderes geplant, als wieder in den Himmel zurückzukehren. Auch er strebt an Alexiel wiederzuerwecken, denn er ist, ähnlich wie Setsuna, in seine Schwester verliebt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: AnimeChris

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Nachdem Angel Sanctuary mit seinen 20 Bänden mit zu den beliebtesten Mangas zählte wurde nach dessen Beendigung in Japan im Jahr 2000 eine OVA mit 3 Folgen produziert. Damit wurden Fans der gedruckten Papiervorlage zwar sehr glücklich gemacht, aber genau so ein wenig enttäuscht....mehr
Avatar: BeatStoker

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:5
Humor:3
Spannung:6
Erotik:3
Ich hab mir Angel Sanctuary ohne viel Erwartung an eine gute Story oder dergleichen angeschaut. Es sah gut gezeichnet aus und deswegen schaute ich ihn.
Ich war echt erstaunt, dass es der Anime, in seinen nicht einmal 90 Minuten, schafft so zu begeistern und mitzureißen. Außerdem haben alle Personen eine tolle einzigartige Persönlichkeit, was den Anime lebendiger macht.
Lohnt sich ihn anzuschauen :)
Avatar: Broculi

  • Melden
9 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
“Watch what happens when you make a bunch of dopes angry.“
Vor einigen Jahren habe ich Angel Sanctuary auf VOX gesehen und war begeistert. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, doch fand damals (als kleines Kind) nicht den Namen der Serie heraus. Doch, vor einigen Tagen, fand ich den Anime wieder und er begeistert mich immer noch, trotz der offenen bzw. nur angeschnittenen Story.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tenshi Kinryouku
    天使禁猟区
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2000 ‑ 25.08.2000
  • en Angel Sanctuary
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2001
    Publisher: Media Blasters
  • de Angel Sanctuary
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.08.2002

Bewertungen

  • 71
  • 247
  • 369
  • 242
  • 169
Rang#2509Gesamtbewertung
Stimmen1.224Klarwert2.90

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Angel Sanctuary

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.