Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht05.02.2005HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Buzzer Beater
Buzzer Beater spielt in der Zukunft, im Jahre 2XXX. Menschen haben die Existenz von Außerirdischen entdeckt und leben mit ihnen friedlich zusammen.

Zwar waren es die Menschen, die Basketball zum beliebtesten Sport der Galaxis gemacht haben, aber sich den Teams der Gorianer gegenübersehend, stellen sie fest, dass Sie nur hilflos mit ansehen müssen, wie sie verlieren.

Die Gorianer sind Wesen mit übermenschlichen Kräften. Den Menschen körperlich weit voraus, setzten sie die Maßstäbe in der intergalaktischen Liga des Basketballs.

Yoshimune, ein ambitionierter Basketballtrainer, kann dem Treiben nicht mehr zusehen und sucht sich fest entschlossen selbst die talentiertesten Basketballspieler der Erde zusammen. Überall auf dem Globus sucht er und wird fündig bei DT, ein hervorragender Teamplayer, seiner Enkelin Cha-Che, die über ein ausgezeichnetes Wurftalent verfügt und dem Straßenjungen und selbsternannten Basketballgott, Hideyoshi....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: akari

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:3
Spannung:3
Hmm. Okay, ich dachte mir Basketball und Außerirdische, das könnte interessant werden. Vielleicht haben die ja mehr Arme oder benutzen Telekinese wer weiß, dass könnte das Ganze ein wenig aufpolieren und mehr Power in das Spiel bringen. Alles in allem wurde ich jedoch von Buzzer Beater ziemlich enttäuscht.
Zunächst einmal ist der Zeichenstil dafür, dass der Anime aus 2005 stammt meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Außerdem wurde aus dem Plot bei weitem nicht das herausgeholt, was möglich gewesen wäre.
Die Außerirdischen sehen alle gleich aus und haben auch keinerlei besondere Fähigkeiten. Letztendlich sind alle Außerirdischen in diesem Anime sehr groß mit einer blauen, gelben (die sind sehr selten), violetten oder grünen Hautfarbe, haben Hörner und können selbstverständlich viel besser Basketball spielen als Menschen. Nee, schon klar....mehr
Avatar: simo.cocu

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Questo anime per me è davvero intrigante e appassionante, nonostante non raggiunga la qualità del più noto Slam Dunk. I personaggi sono tutti ben caratterizzati e possiedono un buon design.
Sono molto buoni e di livello anche i disegni e le animazioni.
Molto piacevole è anche la colonna sonora, e ho particolarmente apprezzato la sigla d’apertura, formata solo da musica, ma davvero molto bella. Anche la sigla di chiusura è degna di nota.
Buono il doppiaggio giapponese, con delle voci che ho trovato gradevoli da ascoltare e adatte ai vari personaggi.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Buzzer Beater
    Buzzer Beater (ブザービーター)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.02.2005 ‑ 30.04.2005

Bewertungen

  • 7
  • 20
  • 20
  • 11
  • 3
Rang#4063Gesamtbewertung
Stimmen68Klarwert2.53

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: SarajogSarajog
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.