Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht09.10.2005HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonVisual Novel, VideospielZielgruppeMännlich
Anime: Lamune
Als kleiner Junge zog Kenji Tomosaka mit seinem Vater Kenryuu und seiner Schwester Suzuka in eine Stadt an der Küste. Das Meer, welches sich vor seinem Auge bis zum Horizont erstreckte, glänzte wie Limonade, die das Sonnenlicht des Sommers reflektierte. Am Ufer traf er ein Mädchen namens Nanami Konoe, das im Haus direkt nebenan wohnte. Ihre Zimmer waren nur einen guten Meter voneinander entfernt; ein Katzensprung von seinem Balkon reichte aus, um in ihr Zimmer zu kommen.

Die Zeit verging wie im Fluge - in all den Jahren sammelten sie jede Menge gute und weniger gute Erinnerungen. Ihr Verhalten untereinander spielt eine sehr wichtige Rolle im Leben der beiden....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: N1ghtM4r3xD

  • Melden
5 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Romantik:7
Humor:6
Spannung:3
Slice of Life:7
Lamune ist ein Anime der eine ziemlich realistische Liebesgeschichte zwischen den zwei Protagonisten Kenji und Nanami erzählt.Die beiden sind Sandkastenfreunde und kennen sich seit früher Kindheit.Sie haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und werden von vielen Bekannten als Pärchen betrachtet.Die Qualität des Animes besteht größtenteil aus den schnell sympatischen Charakteren und einer sich zwar langsam aber sehr schön entwickelnden Liebesgeschichte...
...mehr
Avatar: Adad-Nirari

  • Melden
7 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Empfehlung: befürwortet für Haremliebhaber


Lamune ist zwar durchwegs gute Romantikkomödie, zeigt aber viele Genretypische Schwächen auf. Dabei spreche ich nicht nur von dem oft zu sehenden und extrem süßen, nein fast schon zuckersüßen Kitsch, sondern auch der allerseits bekannten schwachen Romantik in Haremanime. Ich leugne nicht, dass fast jede Episode Romantik beinhaltet. Das Problem nur ist, dass nie so richtig etwas passiert. Bis auf...mehr
Avatar: resdayn

Freischalter

  • Melden
30 von 31 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Lamune erzählt von der sich langsam entwickelnden Liebesgeschichte zwischen Nanami und Kenji, die schon seit langer Zeit miteinander befreundet sind. Lustigerweise werden sie von anderen bereits als Pärchen betrachtet (und damit aufgezogen), nur sie selbst wollen sich die romantische Natur ihrer Beziehung nicht eingestehen......mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Lamune
    ラムネ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.10.2005 ‑ 27.12.2005
  • xx Synonyme
    Ramune, Lamune: Glass Bin ni Utsuru Umi, Lamune: The Glass Jar that Reflects the Sea, Lemonade

Bewertungen

  • 39
  • 152
  • 381
  • 384
  • 126
Rang#1795Gesamtbewertung
Stimmen1.212Klarwert3.11

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Lamune

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: LucaLuca
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: KbossKboss
    Lesezeichen
  • Avatar: SamseSamse
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.