Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht10.01.2002HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Onegai Teacher
Die Geschichte handelt von Kei, der zufällig an jenem See liegt, wo Mizuho mit ihrem Raumschiff auftaucht. Er glaubt, dass alles sei nur ein Traum, doch am nächsten Tag in der Schule sieht er "diese" Mizuho, die seine Lehrerin geworden ist. Als sie dann plötzlich seine Nachbarin wird, fängt es langsam an, richtig interessant zu werden. Sie werden gezwungen zu heiraten, da Mizuho sonst Probleme kriegen würde, denn eine Lehrerin und ein minderjähriger Schüler dürfen keine Beziehung haben. Da erzählt Kei sein Geheimnis: Er hat eine Krankheit, die ihn ins Koma fallen ließ und eigentlich ist er bereits achtzehn Jahre alt. Aber wie soll Kei all diese Geheimnisse nur für sich behalten?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: AnimexXXXX

  • Melden
3 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Onegai Teacher" ist wieder einer dieser Anime, die es schaffen einen stets zu zwingen die nächste Folge sehen zu wollen....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
20 von 26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Onegai Teacher ist eine annehmbare und (für heutige Verhältnisse) recht dezente Romcom, bei der die Mischung aus Romantik, Ernst und Humor stimmt. Das Szenario ist natürlich ziemlich absurd, besonders die erzwungene Heirat der beiden Protagonisten, aber ich hab schon Schlimmeres gesehen. Die Charaktere sind auch einigermaßen sympathisch, kann man sich also anschauen.
Avatar: Maley

  • Melden
17 von 26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine eher schwache Romantic-Comedy mit viel Kitsch im Sci-Fi-Setting und leichten Dramaansätzen. Dessen Charaktere durch ihre übertriebene Empathie, ihr Selbstmitleid oder übertriebene Gefühlsausbrüche nicht überzeugen können und ihnen deshalb die Authentizität fehlt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 23
  • 158
  • 477
  • 755
  • 455
Rang#782Gesamtbewertung
Stimmen2.076Klarwert3.53

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Onegai Teacher

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: pierolinpierolin
    Angefangen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.