Dragon Rider (1995)

ドラゴン・ライダー

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Dragon Rider
         Hilfe
    • Japanisch Dragon Rider
      ドラゴン・ライダー
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.10.1995 ‑ 26.01.1996
    • Englisch Dragon Rider
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.08.2001 ‑ 25.09.2001
      Publisher: Kitty Media
    • Spanisch Dragon Rider
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Manga Films S.L.

Beschreibung

Rike, ein Anwärter der Drachenkrieger, verlässt seine Geliebte, um sich auf die Suche nach seinem eigenen Drachen zu machen. Als er den Drachen Karisu entdeckt, findet er heraus, dass sie nicht nur ein großes Feuer speiendes Reptil ist, sondern sich auch in ein wunderschönes blondes Mädchen verwandeln kann.

Als seine frühere Geliebte Prinzessin Lilia die beiden zusammen sieht, wird sie verrückt vor Eifersucht. Eine Gruppe von dunklen Dämonen bemerkt ihre dunklen Gedanken und benutzt diese, um sie in Versuchung zu führen. Rike und sein neues Reittier haben nun ein Problem. Lilias Deal mit den dunklen Dämonen hat einen Übergang von der Dämonenwelt zur Erde geschaffen.
Blurb:
Rike, a real dragon knight, leaves his lover so that he can quest for his very own dragon. When he discovers the dragon, Karin, he finds that she is not only a giant fire-breathing lizard, but she also has the power to transform into a beautiful blond girl.

When his former lover, Princess Lilia, sees the two of them together, she becomes mad with jealousy. A group of demonic creatures sense her dark feelings, and uses them to seduce her with power. Rike and his new ride have one big problem. Lilia’s deal with the demons has opened a gateway between Earth and the demon world.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Dragon Rider“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Dragon Rider“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Dragon Rider“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Dragon Rider“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Dragon Rider“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Dragon Rider“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Fantasy-Hentai, Klappe die 1821583ste. Dragon Rider ist nicht unbedingt ein Titel der großartig aus der Masse hervor ragt aber immerhin ist die Story nicht die standardmäßige "Hero rettet Prinzessin und wenn sie nicht gestorben sind haben sie auch heute noch Sex"-Klamotte. Natürlich ist es unvermeidbar das unser Held auf ein Mädchen trifft in das er sich nach kürzester Zeit verknallt aber in diesem Fall bringt die weibliche Figur Karisu immerhin eine (für einen Hentai) halbwegs interessante Vergangenheit mit sich und vor allem ihre Fähigkeit sich in eine heiße Drachenbraut zu verwandeln spricht für sie. Neben dem obligatorischen Thema um Krieg zwischen 2 verfeindeten Parteien geht es hauptsächlich um die Beziehung von Karisu und dem männlichen Protagonisten. Es ist nichts sonderlich weltbewegendes aber dennoch besser als das was in so manch anderem Fantasy-Hentai geboten wird, auch wenn die Story, innerhalb der kurzen Dauer von nur 2 Episoden, ziemlich überhastet daher kommt. Tja, der Grund warum ich soviel über die Story und Charaktere schreibe ist der das es in punkto Sex leider nicht sonderlich viel zu berichten gibt. Die Anzahl der Sexszenen ist klein und insgesamt wird man nicht mehr als 2 zu Gesicht bekommen. Sehr enttäuschend, besonders da eine der Szenen purer Monsterrape ist. Die andere ist ganz nett und auch etwas prickelnd aber trotzdem ist das für meine Ansprüche zu wenig Action für einen Hentai. Details sind nur spärlich gesät und die betagten Animationen hindern den Spaß noch zusätzlich. Immer wenn man sich wünscht das eine bestimmte weibliche Figur endlich mal an einer Sexszene teilhaben soll wird nichts draus... Wirklich schade, besonders weil das Design der Charaktere ziemlich gut ist und sowohl spitzohrige Drachenmädchen als auch ein wirklich niedliches Catgirl zum Aufgebot des Casts gehören !_! . Dank dieser Schwächen fällt mein Fazit um einiges negativer aus als es hätte sein müssen: Für einen Hentai sind Story und Charaktere durchaus gelungen aber der Mangel an erotischem Material (und das ist nun einmal der Hauptgrund warum sich die meisten Leute Hentai anschauen) sorgt dafür das ich Dragon Rider nicht wirklich weiterempfehlen kann. Schade drum, hier war viel, viel mehr drin...
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: crono#1
Macht bloß nicht den Fehler und schaut den Film mit englischer Synchro an, die ist katastrophal oder vielmehr zum Totlachen....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 21
  • 7
  • 6
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.68 = 34%Toplist#12373

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.