Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht15.10.1999HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Initial D: Second Stage
Die zweite Staffel zu Initial D knüpft nahtlos an die Erste an. Diesmal muss sich ganz Gunma der scheinbaren Übermacht, den Emorors mit ihren Lancer Evolution's (Lan-Evo), stellen. Auch Takumis Ruf ist zu ihnen durchgedrungen, womit sich unser Jahrhunderttalent mit seinem AE86 mal wieder beweisen muss. Ungewohnt, im Vergleich zur ersten Staffel, konzentriert man sich diesmal auch vermehrt auf die Beziehung zwischen Takumi und Mogi. Auch Itsuki bekommt seine Momente in Form einer kleinen Romanze spendiert.

Wer auch noch die erste Extra Stage sehen möchte, kann sie hier zwischen der zweiten und siebten Episode einbauen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: AnimeChris

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Initial D The Second Stage
- ein ganzes Stück ernster macht Initial D genau da weiter wo zuletzt aufgehört wurde –



Die erste Staffel von initial D hat Freunde des Autosports restlos begeistert und war so etwas wie die Großmutter von The Fast and the Furious – nur besser. Um keine Risiken einzugehen, hat Shin´ichi Masaki beschlossen einfach so weiter zu machen wie bisher. Guter Move!...mehr
Avatar: Dayshi

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Handlung der ersten Staffel geht fließend in die der Zweiten staffel über, wodurch unnötige Wissenslücken vermieden werden....mehr
Avatar: akira86

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Nach der turbulenten und fesselnden „First Stage“ geht Initial D nun in die Zweite Runde. Kann die „Second Stage“ ebenso fesseln oder enttäuscht sie eher? Dieser Frage wird im folgendem nachgegangen.

Als erstes fällt einem die „verbesserte“ Animationsqualität ins Auge. Die verbesserte CG-Animation der Autos macht die Rennen, von denen Initial D ohne zweifel lebt, um einiges anschaulicher und bietet somit was fürs Auge. Die Qualität der gezeichneten Szenen (Charaktere und Hintergründe) hat sich ebenfalls sichtlich verbessert. Allerdings wurden die Charakterdesigns nicht getreu der ersten Stage übernommen und man muss sich an die eigentlich schon bekannten Charaktere neu gewöhnen. Schon nach wenigen Folgen hat man sich an die neu interpretierten Gesichter gewöhnt. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 16
  • 66
  • 295
  • 172
Rang#255Gesamtbewertung
Stimmen616Klarwert3.89

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Initial D

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: icecream86icecream86
    Abgeschlossen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZukiZuki
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.