Anime »

TypWebEpisoden6 (~)Veröffentlicht24.10.2003HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Blame!
Die Welt von Blame! ist das Cyberspace, welches als eine gigantische Stadt dargestellt wird. Roboter, sogenannte "Builder", bauen diese Stadt immer weiter auf und reparieren Schäden, weshalb sie nach und nach immer größer wird. Killy ist der Hauptcharakter, der in jenem Megakomplex seinen Alltag meistern muss. Er trifft dabei auf viele Personen, wobei man nicht genau weiß, wer friedlich gestimmt ist oder negative Absichten verfolgt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Dasche

  • Melden
8 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Blame!
    ブラム!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.10.2003
  • en Blame!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2005
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    BLAME! Ver. 0.11: salvaged disc by Cibo

Bewertungen

  • 46
  • 41
  • 32
  • 20
  • 7
Rang#5829Gesamtbewertung
Stimmen178Klarwert2.07

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Blame!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ignikaignika
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.