Can Can Bunny Extra (1996)

きゃんきゃんバニーエクストラ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Wenn man ihn so ansieht, schaut er zwar nicht nach viel aus, aber Kenta kriegt einfach jedes Mädchen rum, das er trifft. Das liegt daran, dass eine Göttin sich dazu entschlossen hat, ihm mal ein bisschen unter die Arme zu greifen. Sie hat ihm die Macht verliehen, wirklich jede zu verführen, die er will, um herauszufinden, welche denn seine wahre Liebe ist. Am Ende kommt dann die große Überraschung wer es denn sein wird …
Blurb:
Get Lucky with one Gorgeous Goddess! Kenta’s totally sexually frustrated and utterly hopeless! Not only is he completely dateless in real life, but he can’t even manage to get it on with the girls in his computer dating sim. It doesn’t help that he’s constantly reminded of his pathetic situation by his roommate having obnoxiously loud sex down the hall. But Kenta is about to get lucky in more ways than one!

Taking pity on his situation, Suwatee, the beautiful Goddess of Happiness, bestows Kenta with the power of seduction. Now everywhere that he goes, his path is strewn with women who are ready and willing to jump in his bed! As the number of his conquests soar, both Suwatee and her voluptuous cousin Shuree are swept up by Kenta’s charms. It’s down to a match between two lovelorn goddesses and Kenta hasn’t got a prayer!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Can Can Bunny Extra“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Can Can Bunny Extra“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Can Can Bunny Extra“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Can Can Bunny Extra“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Can Can Bunny Extra“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Can Can Bunny Extra“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
Can Can Bunny Extra

Genre: Hentai
Subgenres: Romance, Comedy, Fantasy

Story:
Der gute Kenta scheint einiges an Glück zu haben. Obwohl er es mit der holden Weiblichkeit normalerweise nicht so hat und er Ero-Games fröhnt, hat sich Suwatee in ihn verguckt. Suwatee ist eine Göttin und gestattet Kenta sich etwas zu wünschen. Natürlich wünscht sich Kenta, dass er endlich einmal ein Mädchen ins Bett bekommt. Suwatee kann ihm das nicht abschlagen und so bekommt er die Chance mit sieben schönen Girls auszugehen. Es versteht sich, dass die Sache einen Hacken hat. Kenta muss nämlich mit jeder einzelnen schlafen. Denn sonst verlieren alle ihre Erinnerung an ihn.


Kenta, Suwatee und Shuree fahren an den Strand. Im Laufe der letzten Ereignisse haben Suwatee und Shuree ihre Kräfte verloren und müssen auf der Erde leben. Natürlich hindert sie das nicht ordentlich Spaß zu haben und so arbeiten sie bei einem Bekannten von Kentas Freund in einem Strandlokal. Für Kenta ist das ganze ein Paradies, knapp bekleidete Schönheiten wohin das Auge blickt. Doch Suwatee hat ihm noch immer nicht ihre Liebe gestanden...

Meine Meinung:
Can Can Bunny Extra ist ein ganz schöner Brocken. Nicht dass der "Hentai" besonders gut oder schlecht wäre aber mit sechs Folgen die jeweils eine halbe Stunde Laufzeit haben wird einem hier eindeutig mehr geboten als in den meisten Hentai. Die ersten drei Folgen die sich mit dem Aufriss der sieben Girls beschäftigt waren auch noch recht angenehm anzusehen. Natürlich legt Kenta eine nach der anderen Flach. Das geschieht recht soft, Kenta ist unerfahren, die Mädchen sind unerfahren und so bleibt für ausgefallene Praktiken kein Platz. Die Sexszenen sind alle nicht wirklich explizit. Sprich es wird selten ins Detail gegangen. Auch sind sie recht kurz und treten nicht häufig auf. Bei den ersten drei Episoden hat das noch ein gesundes Ausmaß aber bei den letzten drei wird eindeutig zu wenig gezeigt. So gibt es in der 30 minütigen Episode Sechs gerade mal eine Sexszene die nicht einmal zwei Minuten dauert. Leider ist der Hentai nicht wirklich spannend und so sind die Sexszenen der Knackpunkt des ganzen. Man will einfach nicht 20 Minuten auf eine Mini-Sexszene warten. Der Höhepunkt des Ganzen ist natürlich der Schluss. Man wartet darauf dass sich Kenta und Suwatee endlich näher kommen, doch es passiert im ganzen Hentai nichts. Man würde denken am Ende muss doch etwas passieren. Leider ist dem aber nicht so. Suwatee gesteht Kenta ihre Liebe. Kenta der scheinbar zur Vernunft gekommen ist tut selbiges. Es gibt ein kleines Küsschen (das ganz gut in Szene gesetzt wurde) und das war es. Darauf wartet man drei Stunden? Dass Suwatee ein Küsschen bekommt. Nein... Da wurden eindeutig zu viele leere Versprechungen gemacht. Ich meine es ist anzunehmen, dass Kenta und Suwatee am Ende zueinander finden. Mit Shuree vergnügt er sich hingegen ganze zwei mal. Nichts gegen Shuree, doch Suwatee stellt doch das Highlight dar. Wie kann man das dem Fan antun, dass das Covergirl während des ganzen Hentais nicht vernascht wird? Das war eigentlich das einzige was mich neben den rar gesäten Sexszenen richtig gestört hat man sieht, dass das mein größter Kritikpunkt ist.

Abgesehen davon ist Can Can Bunny eigentlich richtig nett. Der Comedy-Aspekt ist möglicherweise zu vernachlässigen, so viel geht da wirklich nicht, ich musste aber trotzdem des öfteren Lachen. Vor allem die Shichi Fukujin und Shuree bringen ne Menge Spaß rein. Vor allem die ersten drei Episoden sind klasse. Es macht einfach Spaß Kenta von einem Fettnäpfchen ins nächste treten zu sehen. Die letzten drei haben dagegen stark an Reiz verloren. Die zwei Girls zaubern nicht und Can Can Bunny verliert stark an dem Besonderen das er vorher noch hatte. Die Folgen sind mehr oder weniger langweilig und die Motivation sich den Rest anzusehen stellt einzig und alleine die noch ausstehende Sexszene mit Suwatee dar. Nunja, wir wissen ja nun alle das wir hier schwer enttäuscht werden. Abschließend noch ein Wort zu den Animationen und dem Charakterdesign. Der Hentai ist schon über zehn Jahre alt. Dementsprechend sollte man nicht sonderlich viel erwarten. Wie die meisten älteren Hentais die ich bisher sehen konnte hat Can Can Bunny extra einen durch und durch klassischen Style. Es gibt sozusagen Bon-Bon-Optik in kräftigen Farben. Die Animationen sind hierbei eigentlich ganz gut und es gab nie wirklich was zu bemängeln. Das Charakterdesign ist an sich auch ganz in Ordnung. Suwatee sieht klasse aus und ist eindeutig das Sahnehäubchen des Ganzen (ja es tut weh), der Rest der Girls ist auch ganz nett. Große Augen, kleine Brüste, allesamt jungfräulich und teilweise leicht an der Lolicon-Grenze. Sprich auch hier wurde alles richtig gemacht. Ich kann für Can Can Bunny Extra keine volle Empfehlung aussprechen. Man sollte sich die ersten drei Folgen ansehen und wenn einem die wirklich sehr gut gefallen haben und man unbedingt wissen will wie es weiter geht auch noch den Rest geben. Doch der fällt aber wie gesagt ab und man sollte nicht zu viel erwarten.

6,5/10
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Can Can Bunny Extra“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Can Can Bunny Extra“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 25
  • 12
  • 5
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.02 = 40%Toplist#11436

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.