Naomi: Pralle Brüste, Steife Nippel (2003)

Nami SOS! / 奈美SOS!

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Nami Koishikawa, eine vollbusige Kellnerin, gelangt in Besitz eines seltsamen Artefakts. Durch diesen Gegenstand wird sie zu einer »Superheldin«. Dies hilft ihr in ihrer Situation wenig, denn sie wird von einem Sex-Dämon entführt. Doch plötzlich erwachen in ihr ungeahnte Kräfte und sie schlägt zurück …
Nami Koishikawa, a busty waitress, comes into possession of a strange artefact. This object turns her into a “superhero”. This does little to help her in her situation because she is kidnapped by a sex demon. But suddenly, undreamt-of powers awaken in her, and she fights back …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Naomi: Pralle Brüste, Steife Nippel“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Naomi: Pralle Brüste, Steife Nippel“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Naomi: Pralle Brüste, Steife Nippel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Naomi: Pralle Brüste, Steife Nippel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Nami SOS ist mal wieder ein “Sailor Moon-Ripoffhentai“ der sich von den gängigsten Klischees des Genres nährt und somit nichts weiter darstellt als kalten, abgestandenen Kaffee. Somit haben wir es mit einer Story zu tun die ein (extrem vollbusiges) Mädchen das nichts Böses ahnt in den Mittelpunkt stellt das eines Tages mir nichts dir nichts ein Utensil in die Hand gedrückt bekommt womit sie befähigt ist sich in eine Kriegerin zu verwandeln deren Aufgabe es ist fiese Sex-Dämonen in die Schranken zu weisen. Was dann folgt ist klar: Die perversen Teufel tauchen auf, fahren ihre Tentakeln aus und nachdem sie sich erst einmal nach Herzenslust an dem armen Mädchen vergehen dürfen, werden sie von ihrer plötzlich entdeckten Power zur Strecke gebracht und der Tag ist gerettet. Wir haben es hier übrigens mit einem Einteiler zu tun der am Ende ganz klar darauf schließen lässt das hier eigentlich noch mehr kommen müsste / sollte. Die Pläne einer Fortsetzung wurden wohl eingestampft da sich wohl kaum jemand für diesen Hentai begeistern konnte, was angesichts des klischeelastigen, altbackenen Konzepts von Nami SOS auch nicht im Geringsten verwunderlich ist. Ach ja, was den Sex angeht bekommt man in den knapp 30 Minuten nichts als langweiligen Tentakel-Rape zu sehen, der von den Animationen her nicht unbedingt Bäume ausreißt auch wenn er recht detailreich ausgefallen ist. Das Design der Charaktere ist annehmbar, ich habe zwar schon weit besseres gesehen aber es ist ok. Irritierend allein sind die übertrieben großen Monsterbrüste jeder einzelnen weiblichen Figur. Puddinmäßiges Gewackel und auf und ab Gebounce ist hier stets an der Tagesordnung, und es nervt. Fazit: Nami SOS ist es allein schon nicht wert angeschaut zu werden weil dieser Hentai so schrecklich standardmäßig ist aber das die Story nach einer Episode ohne Aussicht auf eine zukünftige Fortsetzung einfach aufhört, versetzt dem Ganzen den endgültigen Todesstoß. Hier ist anschauen nicht mehr als überflüssig.
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Naomi: Pralle Brüste, Steife Nippel“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Naomi: Pralle Brüste, Steife Nippel“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 36
  • 16
  • 6
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.34 = 27%Toplist#12939

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KikugiKikugi
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.