Anime »

TypTV-SerieEpisoden16 (~)Veröffentlicht05.10.1999HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Ippatsu Kikimusume
In jeder der etwa vierminütigen Episoden stolpert Kunyan in eine neue missliche Situation, aus der sie dank verrückter Ideen, die sie oft in peinliche Posen bringen, wieder lebend herauskommt. Ein Erzähler veranschaulicht zu gegebenem Anlass unter wissenschaftlichen Aspekten das Gesehene anhand anschaulicher Skizzen. Nicht nur das, sondern auch wie Kunyan - manchmal zusammen mit ihren Freundinnen Naya und Linda - diese Prüfungen des täglichen Lebens meistert, verleiht der Serie einen zusätzlichen wissensvermittelnden Aspekt.

Wie vermeidet es Kunyan, ihr Flugzeug nicht zu verpassen, obwohl sie die Toilette nicht mehr verlassen kann? Wie vermeiden Kunyan und Naya einen Hitzekollaps, als sie an einem heißen Sommertag in einer Telefonzelle festsitzen? Was tut man, wenn man seine Füße nicht mehr aus der Meditations-Sitzposition lösen kann, während die Wohnung Feuer fängt? Antworten auf diese und andere Fragen bietet Kunynans kleines Survivaltraining in sechzehn Folgen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: SteveTheTribble

  • Melden
3 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ippatsu Kikimusume ("Miss Critical Moment") liefert keine fesselnde Story, keine Charakterentwicklung, keine beeindruckende Animation und auch keinen hinreißenden Soundtrack. Die Existenzberechtigung verschafft sich diese Serie allerdings durch ihren derben und bösen Humor und die genialen Einfälle, mit deren Hilfe sich Kunyan und manchmal auch ihre Freundinnen aus den unglaublichsten Situationen befreien.
Avatar: Hekate

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ippatsu Kikimusume
    イッパツ危機娘
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.1999 ‑ 29.10.1999
  • xx Synonyme
    Dangerous Girl, Miss Critical Moment, Ippatu Kikimusume

Bewertungen

  • 12
  • 17
  • 18
  • 7
  • 3
Rang#5201Gesamtbewertung
Stimmen64Klarwert2.24

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShiZunShiZun
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: mIraI_nIKkImIraI_nIKkI
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.