Schule der dämonischen Exzesse (1995)

Injuu Onna Kyoushi / 淫獣女教師

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Schule der dämonischen Exzesse
         Hilfe
    • Japanisch Injuu Onna Kyoushi
      Injū Onna Kyōshi
      淫獣女教師
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.07.1995 ‑ 25.10.1996
    • Englisch School of Darkness
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2003
    • Deutsch Schule der dämonischen Exzesse
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 1999 ‑ 2000
    • Synonyme: Schule der Dunkelheit

Beschreibung

»Schule der dämonischen Exzesse« besteht aus zwei völlig von einander getrennte Geschichten.

In der ersten Geschichte hat Yuuko ihren Ex-Freund Shuuichi satt; dieser hat sie missbraucht und eines Tages sogar mit Hilfe des mumifizierten Körpers eines Dämons vergewaltigt, was sie daraufhin in ein Lustmonster verwandelte – ständig auf der Suche nach Befriedigung. Nun muss sie aber eine jungfräuliche Frau finden, damit diese für sie ein Kind austrägt. Dabei werden die anfallenden Frauen auch kurzerhand »vernascht«.

In der zweiten Geschichte (Folge 2 und 3) fahren ein Lehrer und seine Verlobte gemeinsam mit einigen Schülerinnen zum Camping in die Berge. Die Gewitterwarnungen ignoriert er dabei geflissentlich und setzt damit eine Kette unheilvoller Ereignisse in Gang.
School of Darkness” consists of two completely separate stories.

In the first story, Yuuko is fed up with her ex-boyfriend Shuuichi; he abused her and one day even raped her with the help of the mummified body of a demon, which subsequently turned her into a lust monster – constantly looking for satisfaction. Now, however, she must find a virgin woman to carry a child for her. In the process, the women she attacks are also unceremoniously “nibbled”.

In the second story (episodes 2 and 3), a teacher and his fiancée go camping in the mountains with some schoolgirls. He ignores the thunderstorm warnings and sets a chain of disastrous events in motion.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Schule der dämonischen Exzesse“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Schule der dämonischen Exzesse“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Schule der dämonischen Exzesse“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Schule der dämonischen Exzesse“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Schule der dämonischen Exzesse“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Auch wenn School of Darkness offiziell aus 3 Episoden besteht kann man die 1. Episode getrost vergessen, denn diese bietet, neben miesen Animationen und hässlichem völlig veraltertem Charakterdesign und ätzenden Sexszenen, nicht mal einen Zusammenhang mit der Story der restlichen 2 Eps. Diese sind immerhin von den Animationen und dem Charakterdesign erheblich besser geraten aber dass die Sexszenen zu einem Großteil wieder aus ekligem, brutalen Tentakelrape bestehen bei dem auch noch Blut fließt hebt das Niveau nicht gerade bedeutend in die Höhe. Der normale Sex geht aber recht in Ordnung auch wenn es außer einer recht langen und intensiven Yuri-Szene (die mit zum Besten gehört was ich in punkto Yuri bisher in einem Hentai gesehen habe) nichts zu sehen gibt was es wert wäre noch mehrere Male angeschaut zu werden (vor allem nicht die Szenen in denen grottenhässliche Opas und Freaks sich mit unseren Damen vergnügen...) Die Story ist Standardtentakelkram und nicht erwähnenswert: Eine Schulklasse macht einen Ausflug an genau den Ort wo ein Sexmonster darauf wartet wiederbelebt zu werden. Was dann folgt ist kein großes Mysterium: Ein Mädel nach dem anderen wird von Pimmeln und Tentakeln aufgespießt bis das Monster am Ende endlich gekillt wird. Irgendwie lustig wie School of Darkness mit diesem Plot versucht "Horror" zu sein. Erschreckend ist allein die unheimlich Stumpfheit dieses Hentais. Wie gesagt, diese EINE Yuri-Szene sollte man als Fan gesehen haben, den Rest kann man getrost skippen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3

Kommentare

Avatar: Kaji#1
oh man die deutsche syncro is ma wieder zum kotzen und auch so is der echt nich besonders ... muss man sich nicht antuhen^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 12
  • 6
  • 4
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.06 = 41%Toplist#11222

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.