Night Shift Nurses: Experiment (2005)

Yakin Byoutou San / 夜勤病棟・参

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Night Shift Nurses: Experiment
         Hilfe
    • Japanisch Yakin Byoutou San
      Yakin Byōtō San
      夜勤病棟・参
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.07.2005 ‑ 27.01.2006
      Studio: AT-2 Project
      Adaptiert von: Visual Novel
      Webseite: seddnet.com
    • Englisch Night Shift Nurses: Experiment
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.2007 ‑ 02.2008
    • Deutsch Night Shift Nurses: Experiment
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.2007 ‑ 02.2008
    • Synonyme: Night Shift Nurses 3, Yakin Byoutou 3, Yakin Byoutou Kranke Kodama Ai

Beschreibung

Mit einer lebensbedrohlichen Verletzung wird Sora gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus eingeliefert. Die wunderschöne Direktorin Reika Mikage verlegt ihn alsbald in eine Spezialabteilung. Man fragt ihn, ob er sich als Testperson für ein neues Medikament zur Verfügung stellen würde. Da er keine Verwandten hat, wird ihm die Krankenschwester Yuu als Bezugsperson zur Seite gestellt. Als Belohnung für seine Kooperation gibt die Direktorin ihm die Erlaubnis, mit Yuu zu machen, was er will. Und nicht nur mit ihr …
With a life-threatening injury, Sora is admitted to the hospital just in time. The beautiful director Reika Mikage soon transfers him to a special ward. He is asked if he would make himself available as a test subject for a new drug. Since he has no relatives, nurse Yuu is placed at his side as a caregiver. As a reward for his cooperation, the director permits him to do whatever he wants with Yuu. And not only with her …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Night Shift Nurses: Experiment“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Night Shift Nurses: Experiment“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Night Shift Nurses: Experiment“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Night Shift Nurses: Experiment“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
Night Shift Nurses - Staffel 3

Genre: Hentai
Subgenres: Krankenschwestern, Rape, Lolicon, Comedy, Yuri, Urophilie, Sodomie

Story:
Sora wird in eine Spezialabteilung eines Krankenhauses eingeliefert. Dort soll an ihm ein neues Medikament getestet werden. Am Ende der Testreihe winken dem Guten eine Million Dollar. Nun stellt sich aber heraus, dass die Drogen die sie ihm verabreichen nicht ganz ungefährlich sind. Auch hat sich Sora in seine Krankenschwester Yuu verliebt...

Meine Meinung:
Die dritte Staffel der Night Shift Nurses-Reihe fing eigentlich ziemlich gut an. Die Story schien ganz interessant, es herrscht eine leicht bedrohliche Atmosphäre und das Charakterdesign schien auch vielversprechend. Leider muss man sagen, dass eigentlich nur das Charakterdesign wirklich heraus sticht. Denn die Story ist nicht abgeschlossen und bleibt am Ende von Episode drei in der Luft schweben. Das ist ärgerlich, denn es war an sich relativ spannend. Die Atmosphäre erstreckte sich großteils auch nur auf die ersten Episode und so bleiben einem also nur mehr die Krankenschwestern. Die sind glücklicherweise klasse. Vor allem Yuu sticht deutlich aus dem sonnst üblichen Hentai-Einheitsbrei heraus und sieht absolut klasse und süß aus. Sie ist ständig schüchtern und besorgt, was so auch an die Eigenschaften von Ren erinnert. Erwähnenswert wäre auch noch Hiyori, die man schon beinahe als Lolicon-Charakter einordnen könnte. Obwohl sie schon 18 ist, was unendlich oft wiederholt wird (Hiyori: "Ich bin schon 18, ich bin alt genug...") ist sie gänzlich unterentwickelt. Sie ist ungefähr halb so groß wie die übliche Cast, hat nur ansatzweise Oberweite und ihr Zimmer ist vollgestopft mit Teddys und ähnlichem... Die restlichen Krankenschwestern waren zwar alle eher im Standard-Design gehalten, sind aber trotzdem nicht unansehnlich. Auch Animationen sind eigentlich ziemlich, zwar können sie nicht mit denen der ersten Staffel mithalten, liegen aber doch über dem Durchschnitt und sind, auch wenn sie nicht gerade vor Details strotzen, eigentlich ganz schön anzusehen. Mir ist sozusagen nichts störendes aufgefallen.

Im Gegensatz zu den alten Night Shift Nurses-Folgen wird hier ein wenig mehr auf Mainstream-fähigen Humor gesetzt. Strotzte die erste Staffel noch von dem speziellen Charm Dr. Hirasakas und seinen Experimenten und die sich daraus ergebende Komik wird einem hier auf eine direktere Art ein Lachen abverlangt. So ist Sora nicht der Hellste (und das ist noch milde ausgedrückt). Er liebt Yuu und will sie so glücklich machen. Also entschließt er sich kurzerhand sie zu vergewaltigen. Entgegen seiner Erwartungen gefällt das Yuu natürlich nicht. Daraufhin surft er im Netz und nach gründlicher Recherche kommt er zum Entschluss ihr ein kleines Versöhnungs-Geschenk zu machen. Das sieht in etwa so aus dass er sie auf einen Gynäkologenstuhl schnallt und ihr einen lebenden Aal einführt! Wieder ist er schockiert, dass Yuu sich über seine Bemühungen nicht freut und versucht den Aal wieder aus ihr raus zu kriegen und da der Aal so glitschig und glatt ist gleitet er immer wieder ab... Man möge sich die Szene mit der kreischenden Yuu und dem hilflosen Sora vorstellen... Wirklich königlich. Das ist natürlich nicht alles und so ergeben sich auch noch einige lustige Szenen mit Hiyori die ihr Sexleben aufpeppen und Sora intensiveren Sex verschaffen will. Hiyori will Sora einiges bieten und so macht sie sich schlau und recherchiert fleißig. Besonders genial war eine Szene in der sie sich in einem Pornoladen eine Night Shift Nurses-DVD ausleiht und sich am Laptop ansieht wie der Dr. Ren einen überdimensionalen Einlauf gibt. Selten hab ich so gelacht.

Ihr Bemühen resultiert dann natürlich in recht einfallsreichen Sexszenen. Vor allem das was zwischen Hiyori und Sora abgeht hat man in der Form noch nicht gesehen und ist wirklich erstklassig. Da sich das Treiben zwischen den beiden leider nur auf Episode zwei beschränkt gibt es auch nur in dieser, ein solch außergewöhnliches Programm. So will Hiyori, Sora den ultimativen Orgasmus verschaffen indem sie ihn unter Anderem mit Elektroshocks behandelt oder auf ihn uriniert... Das erinnert leicht an den guten alten Doktor und ist wirklich klasse inszeniert. Episode eins bietet konventionellen Rape mit Yuu und Episode drei bietet nahezu überhaupt nichts. Einzig eine kleine Yuri-Szene und ein wenig Rape am Schluss. Der Rest ist Handlung.

Letztendlich bleibt nur zu sagen, dass auch diese Staffel klasse und äußerst abwechslungsreich ist. Aber da die Story wie gesagt nicht abgeschlossen ist und da Episode drei fast keine Sexszenen enthielt kann ich mich irgendwie nicht zu einer hohen Wertung durchringen. Klar, Episode eins ist klassischer Rape und Episode zwei enthält erstklassige (man könnte schon fast innovative sagen) Sexszenen und wenn die Serie fortgesetzt werden würde, dann hätte auch der mangelnde Sex in Episode drei nicht gestört. Aber so ergibt diese Staffel einfach kein großes, rundes Ganzes und das finde ich äußerst schade.

7,5/10
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Night Shift Nurses: Experiment“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Night Shift Nurses: Experiment“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 25
  • 20
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.96 = 39%Toplist#11755

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.