Fantasien: Mord im Traumpark (2001)

Ryouki no Ori: Dai 2 Shou / 猟奇の檻 ~第2章~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Fantasien: Mord im Traumpark
         Hilfe
    • Japanisch Ryouki no Ori: Dai 2 Shou
      Ryōki no Ori: Dai 2 Shō
      猟奇の檻 ~第2章~
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.04.2001 ‑ 22.11.2001
      Adaptiert von: Visual Novel
    • Englisch The Bizarre Cage
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
    • Deutsch Fantasien: Mord im Traumpark
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.04.2013
      Publisher: Pink Lemon

Beschreibung

Takeshi Saito gehört seit kurzem zum Sicherheitspersonal des hochtechnisierten Vergnügungsparks »Fantasien«. Was wie ein gewöhnlicher Arbeitstag für ihn beginnt, entwickelt sich bald zu einem wahren Albtraum. Der erste Vorfall ist noch relativ harmlos: Takeshi macht während seiner Arbeit versehentlich ein Hinweisschild kaputt, worauf er und Tamami in das Büro seiner (sexy) Chefin Ms. Amano gerufen werden. Makoto Kishawara wird beauftragt das Schild zu reparieren, stößt dabei aber auf ein dunkles Geheimnis …
It’s another day on the job for Takeshi Saito. He recently started working as a security guard for a high-tech amisement park called Fantasien. However, a bad day at work quickly spirals into a nightmarish maze of murder and mystery. It starts when Saito accidentally breaks a guidance display at work. Saito and Tamami are called into the office of Ms. Amano, his sexy boss. Makoto Kashiwara is sent out to repair the display. However, Kashiwara stumbles across a dark secret...
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Fantasien: Mord im Traumpark“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Fantasien: Mord im Traumpark“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Fantasien: Mord im Traumpark“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Fantasien: Mord im Traumpark“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Hentais die das Wort “bizarr“ im Titel tragen begegne ich im Allgemeinen mit Vorsicht, denn auch wenn ich nicht unbedingt zur prüden Art gehöre gibt es einfach Dinge von denen ich lieber gebührenden Abstand halte. Zum Glück ist der Titel in diesem Fall schlimmer als das eigentliche Produkt und Bizarre Cage stellt sich weit weniger bizarr als erwartet zur Schau sprich: Kein Lack & Leder, S&M oder Fäkaliensex. Allzu großen Grund zur Freude gab es allerdings trotzdem nicht für mich: Bizarre Cage ist nämlich einmal mehr einer dieser Hentais in denen ein Irrer um geht und auf Frauenjagd ist. Was das zur Folge hat dürfte kein großes Geheimnis sein: Der Sex involviert zum Großteil Szenen in denen Frauen unfreiwillig zum Sex genötigt werden oder kurz gesagt: Rape…! Das alles wird mit einer recht dünnen, für einen Hentai aber nicht allzu üblen, Krimi-Story verwoben in der es um die Aufklärung mysteriöser Mordfälle geht die sich auf dem Gelände eines High-Tech-Freizeitparks zutragen. Sonderlich spannend ist sie nicht ausgefallen und man bekommt allzu früh unter die Nase gehalten wer der Täter ist. Detective Conan-Gucker dürften sich hier, angesichts des heftigen Kreativitätsmangels, kaputt lachen… Von der sexuellen Seite zeigt sich Bizarre Cage ziemlich unspektakulär und standardmäßig: Die Sexszenen sind wenig erotisch (der Rape sowieso nicht) und auch nicht besonders aufwendig animiert. Außerdem sind sie recht rar gesät und mehr als 2 kurze Szenen pro Episode gibt es nicht zu sehen. Allein Leute mit einem Kostümfetisch werden hier großen Spaß haben da die Darsteller beim Sex so gut wie immer ihr Freizeitparkoutfit tragen. Das Design selbiger ist in Ordnung, sticht aber unter der großen Masse kaum hervor. Bizarre Cage ist Alles in Allem ein recht langweiliger Hentai: Zu wenig Sex und zu dünne Handlung. Es gibt also kaum einen Grund sich die 3 Episoden anzuschauen.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Meister Ironfist#2

Und so begab es sich, dass irgendwer sagte: "Seht ihr diesen Hentai, lass uns einen Thriller drauß schneiden und verkaufen auf einer DVD als OVA!" und so geschah es. Zum Glück juckte es niemanden.




Und nicht jucken ist die simpelste Beschreibung welche ich mir zusammenreimen konnte. Der Plot dreht sich um ein Computersystem (so innovativ), dessen Erschaffer es noch nicht öffentlich machen wollte (innovativ), weil es einen Fehler gab. Mit dem System wurde ein Park geöffnet und dann gab es einen Mord am Entwickler "Cause of da Moneyz" (innovativ) - im OVA kommt das ans Licht mit einem wahnsinnig dämlichen Plottwist. Es hilft auch nicht, dass die Charaktere von ihrer Tiefe her in ein Stickeralbum passen und sehr wahrscheinlich einem Album mit generischen Charakteren entnommen wurden. Es ist einfach beeindruckend wie nichts sagend die ganze Kohorte ist.

 

Der OVA ist einfach langweilig.

damit ist alles gesagt, spart euch das Geld. Es lohnt sich nicht. im Gegensatz zu "Die Liebe schlägt zurück (Trimaxx)" ist es nicht mal so schlecht, dass es als Trinkspiel herhalten kann.

Ein Charakter tötet den Mörder des Entwicklers und zwar in einem Bullshit "just as Planned" Moment. Nachdem sie sich entführen ließ um in Gefahr zu geraten und den Mörder zu ermorden so das es aussah wie Selbstverteidigung, Was zum fick?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Fantasien: Mord im Traumpark“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Fantasien: Mord im Traumpark“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 12
  • 10
  • 5
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.74 = 35%Toplist#12269

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.