Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht30.06.2004Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppe-
Anime: Tsuki wa Higashi ni Hi wa Nishi ni -Operation Sanctuary-
Seit Naoki Kuzumi vor fünf Jahren seine Eltern bei einem Unfall verlor, lebt er bei seinem Onkel und seiner Tante. Unter demselben Dach wohnt außerdem noch sein Cousin Matsuri. Naoki ist Highschool-Erstklässler und hält sich, bis auf die Tatsache, dass er sich nicht an die Ereignisse in seiner Kindheit erinnern kann, für ziemlich gewöhnlich.

Eines sonnigen Tages jedoch fällt ihm am Strand ein rothaariges Mädchen buchstäblich vor die Füße. Sie stellt sich als Mikoto vor und behauptet, Naoki wäre ihr jüngerer Bruder. Die Zeit in der Naoki lebt sei eine Zuflucht für Menschen aus der Zukunft, die an unheilbaren Krankheiten leiden. Als Mikoto davon erfuhr, dass ihr jüngerer Bruder in Naokis Zeit versetzt wurde, folgte sie ihm und reiste selbst zurück in der Zeit...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Klotzkopf

  • Melden
0 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wirklich sehr durchschnittlich und teilweise auch schlechter. Standard Charaktere, Standard Story und am Ende auch noch sehr aufgesetzt wirkendes Drama. Also hier kann man wirklich verzichten.
Avatar: Kilano

  • Melden
0 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Naja, der anime ist eher als pausensnack gedacht.
Er besteht aus 90% slice of life und 10% story.
Die story ist ziehmlich dünn und spielt eher am ende der serie. es gibt ein happy end welches "definitiv" keine fortsetzung zulässt.

was mich nur gestört hat, beide mädchen hatten ihre große liebe, nach der fusion blieb aber nur eine person über, mikoto hat es für mein empfinden zu locker weggesteckt das ihre liebe niemals zurückehren wird. An dem punkt hätte man n super drama draus machen können...
naja man darf net zuviel erwarten von soner pausenfüller serie ^^

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tsuki wa Higashi ni Hi wa Nishi ni -Operation Sanctuary-
    月は東に日は西に~Operation Sanctuary~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.06.2004 ‑ 22.09.2004
  • xx Synonyme
    Hani Hani: Operation Sanctuary, The Moon is East, The Sun is West: Operation Sanctuary

Bewertungen

  • 6
  • 9
  • 10
  • 2
  • 0
Rang#5709Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert2.09

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tsuki wa Higashi ni Hi wa Nishi ni -Operation Sanctuary

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: CongCong
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: RiderrRiderr
    Desinteressiert
  • Avatar: simo.cocusimo.cocu
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.