Anime »

TypTV-SerieEpisoden19 (~)Veröffentlicht03.05.1986HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Hikari: Die kleinen Superstars
Hakari ist ein dreizehn Jahre junges Mädchen, das in die dritte Klasse des "Aikoh-Gakkuen-Sportgymnasiums" geht. Sie macht für ihr Leben gerne rhythmische Gymnastik und ihr Vorbild ist Hatsuki Shiina, die ein paar Klassen über ihr ist. Hikari hat sich in Ohishi verliebt, der Leichtathletik macht und in die selbe Klasse wie Hatsuki geht. Hatsuki will aber auch etwas von Ohishi. Hikari trainiert gerade für die Qualifikation zur Meisterschaft, glaubt aber, dass sie keine Chance gegen Hatsuki hat, doch Ohishi gibt ihr Mut. Hikari bittet Natsukawa, der eine Musikband hat, ihr einen Song für die Meisterschaft aufzunehmen. Bei der Meisterschaft liegt dann Hikari überraschend in Führung, doch bei ihrer zweiten Kür, mit dem Ball, macht sich einen Fehler und fällt weit zurück. Ohishi hat inzwischen die Bezirksmeisterschaft im Leichtathletik gewonnen. Auch Natsukawa und seine Band haben eine Qualifikation zu einem Rockfestival gewonnen. Hatsuki und Hikari bereiten sich für den Queen's Cup vor, doch Hikari wird nicht aufgenommen in die Liste, wer dort hinfahren darf. Sie ist am Boden zerstört, da verstaucht sich Hatsuki den Fuß und bittet Hikari sie zu vertreten. Hikari wird von Zeit zu Zeit immer besser und bekommt sogar ein verlockendes Angebot. Hatsuki sieht natürlich die Fortschritte, die Hikari macht und bekommt Angst, dass sie sie verdrängen könnte und bricht eines Tages zusammen. Auch Natsukawa und seine Band bekommen einen Plattenvertrag angeboten, doch Natsukawa rastet aus, als er erfährt, dass die Jury bestochen wurde bei ihrem Auftritt und, dass seine Band von vornherein gewinnen sollte. Er macht die Bühne kaputt. Ohishi hat sich in Hikari und Hatsuki verliebt und kann sich nicht entscheiden, aber auch Natsukawa hat seine Probleme, denn er liebt Hikari....wer wird sich für wen entscheiden..??
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: AnimeChris

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hikari: Die kleinen Superstars
- nur mit dem Glauben an deinen Traum kannst du es schaffen-

Nicht nur heute, sondern auch in den 80er Jahren war Rhythmische Sportgymnastik beliebt bei jungen Mädchen. Um das ganze noch populärer zu machen strahlte man die Serie aus, die in Deutschland und Frankreich sehr populär bei den Mädels war. Ob das ganze auch noch heute motivierend ist, ist allerdings fraglich....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 52
  • 64
  • 40
  • 13
Rang#3111Gesamtbewertung
Stimmen190Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: misamimisami
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.