Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht07.07.2004HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Ninja Nonsense: The Legend of Shinobu
Shinobu, ein weiblicher Ninja-Lehrling, und Kaede, eine ganz normale Schülerin, treffen unter ungewöhnlichen Umständen zusammen: Kaede lernt gerade zu Hause für eine Schulprüfung, während die ungeschickte Shinobu eine Ninja-Prüfung absolvieren muss, die ihr von ihrem Meister aufgegeben wurde - ein sehr komischer, um genau zu sein. Die Prüfungsaufgabe: Unterhosen von weiblichen Schülerinnen stehlen. Dass dies nicht so problemlos abläuft, kann man sich an 10 Fingern abzählen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Niru

  • Melden
14 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein wenig Fanservice, extrem auf niedlich getrimmte Optik und vollkommen chaotischer Humor sind die drei Hauptzutaten, die das sehr passend benannte Comedyspektakel "Ninja Nonsense" ausmachen. Eine Story gibt es nur im Ansatz und Anspruch in Form von tiefgründigen Themen zu erwarten, ist schon fast ein Witz für sich, denn diese Serie konzentriert sich alle 12 Folgen fast auschließlich darauf, einer bescheuerten bzw. versauten Situaton die nächste folgen zu lassen.Sofern man sich jedoch von Zeit zu Zeit auf diese Art Humor einlassen kann, wird man den Unterhaltungswert von Ninja Nonsense durchaus zu schätzen wissen.

...mehr
Avatar: bale

  • Melden
19 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hahaha, ganz großes Kino, aber nicht jedermanns Sache.
Der Name ist hier Programm = Ninja Nonsense. So einen Kappes habt ihr bestimmt noch nicht gesehen. Lasst euch auf gar keinen Fall von der auf kindlich getrimmten Zeichenart und der Anime Kurzbezeichnung irritieren (wahrscheinlich der Grund dafür, dass diese Serie von vielen so unbeachtet blieb). Dieser Anime ist definitiv nicht für Kinder geeignet.

Ich weiß gar nicht, wie ich euch diese Serie schmackhaft machen kann:...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ninin ga Shinobuden: The Nonsense Kunoichi Fiction
    ニニンがシノブ伝 The nonsense Kunoichi fiction
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2004 ‑ 22.09.2004
  • en Ninja Nonsense: The Legend of Shinobu
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    2 X 2 = The Legend of Shinobu, 2X2=Shinobuden, Nin x Nin = Shinobuden

Bewertungen

  • 5
  • 37
  • 71
  • 44
  • 25
Rang#2278Gesamtbewertung
Stimmen213Klarwert2.98

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: 2x2 = Shinobuden

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: BloodyFreyaBloodyFreya
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.