Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht16.07.1994HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Fatal Fury: The Motion Picture
Der junge Millionär Laocorn Gaudeamus ist auf der Suche nach der legendären "Armor of Mars", eine Rüstung, die aus 6 Teilen besteht. Sie ist über die ganze Welt verteilt und schwierig zu finden. Man sagt: Wer ein Stück der Rüstung anlegt, wird zum stärksten Kämpfer auf der Welt und wer alle besitzt, wird zu einem "Gott". Ein paar Teile hat er schon gefunden und er scheut euch nicht vor Gewalt zurück, mit seinen Freunden Jamin, Hauer und Panni. Sulia Gaudeamus, die Zwillingsschwester von Laocorn, ist gerade auf der Flucht in einem Videospielsalon gelandet und trifft dort auf Terry Bogard, der ihr hilft die Angreifer aufzuhalten. Später auf einer Party sucht Sulia Terry und bittet ihn, seine Freunde und ihren Bruder aufzuhalten, bevor ein Unglück geschieht. Terry willigt ein und macht sich mit Sulia, seinem Bruder Andy Bogard, der Ninja Kämpferin Mai Shiranui und dem Kickboxer Joe Higashi auf, die restlichen Teile der Rüstung zu suchen. Aber Laocorn ist fast immer einen Schritt schneller als die anderen. Sie suchen in verschiedenen Teilen der Erde und müssen dabei so einige Kämpfe bestreiten. Auch entwickelt sich etwas zwischen Sulia und Terry, der wegen etwas sehr verschlossen ist. Sulia besitzt auch eine Kraft, um Wunden zu heilen. Laocorn und seine Truppe haben mittlerweile den Platz des letzten Stückes gefunden und es kommt zum Showdown in einem Gebäude, das unter einem See verborgen war. Aber Laocorn ist zu mächtig mit allen Stücken der Rüstung, und Sulia trifft eine folgenschwere Entscheidung. Auch Laocorn merkt zu spät, dass er eigentlich nur benutzt wurde, um die Rüstung zu vervollständigen und an diesen Ort zu bringen. Wird Terry den Kampf gewinnen...??
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: b-s-v

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fatal Fury - ein gamebasiertes Prügel-Abenteuer ohne viel Substanz. Zwar kann man sich diesen Film ohne zu kotzen anschauen, aber beeindrucken konnte er mich bei Leibe nicht....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 13
  • 20
  • 6
  • 0
Rang#4774Gesamtbewertung
Stimmen52Klarwert2.35

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fatal Fury

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: XessXess
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: TaZTaZ
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.