Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht12.10.2005HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Anime: Noein: To Your Other Self
15 Jahre in der Zukunft: In einer möglichen Dimension der Erde namens La'cryma, herrscht eine gewaltige Schlacht gegen Shangri'la, einer weiteren Dimension. Diese hat das Ziel, alle anderen Welten auszulöschen und die einzige Möglichkeit, sie daran zu hindern, ist das "Dragon Torque". Deshalb schickt La'cryma eine Gruppe "Dragon Knights" durch Zeit und Raum, mit dem Ziel, jenes Mysterium zu finden.

In der Gegenwart treffen die 12-jährige Haruka und ihr Freund Yuu schließlich auf den geheimnisvollen Karasu, einen Dragon Knight. Dieser glaubt, das Dragon Torque in Form von Haruka gefunden zu haben, entschließt sich aber schnell, das Mädchen vor den anderen zu beschützen, anstatt sie für La'cryma zu opfern. Unabhängig von den Dragon Knights, ist auch Noein, die Person, die hinter der Invasion von Shangri'la steht, hinter ihr her. Haruka gerät schon bald zwischen die Fronten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: AnimeChris

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Science-Fiction Meisterwerk zu erschaffen ist keine leichte Aufgabe. Oft mangelt es an Originalität, der nötigen Tiefe, glaubwürdigen Charakteren oder einfach einer wirklich gut durchdachten Geschichte. Zum Glück hat Regisseur Kazuki Akane an all diese Dinge gedacht und tatsächlich ein Anime-Sci-Fi Meisterwerk geschaffen, das vor allem für ein reiferes Publikum gemacht ist. ...mehr
Avatar: raito-kun

  • Melden
32 von 36 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Noein ist wohl eine der einzigartigsten Anime TV Serien, die es gibt, denn sowohl vom Zeichenstil als auch vom Storyaufbau weicht es von den meisten anderen Scifi-Serien stark ab. Und eben weil es vom typischen Scifi-Anime abweicht und neuen Wind in das Genre bringt ist es eine Bereicherung. Die Serie ist äußerst intelligent aufgebaut, der Storywriter ist schließlich kein unbeschriebenes Blatt auf dem Sektor. ...mehr
Avatar: Za Don

  • Melden
8 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Puh... Es ist doch immer wieder Klasse, was die Welt der Anime einem zu Tage bringt. Da guckt man einfach einen Anime und denkt, dass der nur mal die Zeit totschlägt, DOCH DANNN........
Kriegt man so einen gewaltigen Hieb in die Magengrube versetzt, dass man taumelt und seiner Sinne beraubt wurde, bis man versteht, dass man gerade wieder einen Anime gesehen hat, den man wohl nie vergessen wird!!!

Noein ist so ein Anime. Ach, was sag ich, einer DER Anime. Eine richtige Perle und ein wahre Leistung. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 46
  • 151
  • 273
  • 147
Rang#683Gesamtbewertung
Stimmen707Klarwert3.57

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Noein

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RavnoRavno
    Abgebrochen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kintaro5789kintaro5789
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.