Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht06.10.2004HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeWeiblich
Anime: Haruka -Beyond the Stream of Time-: A Tale of the Eight Guardians
Das Mädchen Akane gerät zusammen mit ihren Schulkameraden Tenma und Shimon in eine altchinesisch anmutende Welt, wo sie zur Priesterin des Landes erkoren wird. Sie soll das Land vor dem Untergang und vor den Dämonen retten, gegen die die Menschen dort kämpfen - und muss daher die Hachiyoushou, ihre Beschützer um sich versammeln.

Leider ist dies nicht immer einfach, zumal Tenma auch einer von ihnen ist - jedoch in jeder freien Minute Wege sucht, wieder zurück nach Hause zu finden. Ausserdem ist da noch der geheimnisvolle Akram, der Akane in diese Welt geholt hat.

Ist er ein Feind? Warum hat er Akane zu sich gerufen und warum der Krieg zwischen Menschen und Dämonen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Kilano

  • Melden
0 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also eine Fushigi Yuugi ähnlichkeit des Anime Begins ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. (aber was solls, heutzutage wirds immer schwerer etwas zu bringen was es noch nicht gab) Der Anime hat eine nette Story und weiß zu unterhalten. Auch wenn ich der Meinung bin das er eher an das weibliche Publikum gerichtet ist. (wegen dem cast ^^) das ende des Anime sowohl der ova als auch des specials geben kein finales ende, was jedoch nicht weiter stören sollte. Immerhin ist die Mangavorlage ja noch nicht abgeschlossen.
Avatar: Jeril

  • Melden
0 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Erinnert am Anfang zwar etwas an Fushigi Yuugi, aber ich kann den Anime nicht nur grafisch sondern auch sonst empfehlen. Gefällt mir sehr gut, bin froh dass er bald auf deutsch erscheint!


Das Ende finde ich echt auch gut gemacht, auch wenn es etwas offen ist wer denn nun derjenige ist. Man kann nur spekulieren.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou
    遙かなる時空の中で~八葉抄~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2004 ‑ 30.03.2005
  • en Haruka -Beyond the Stream of Time-: A Tale of the Eight Guardians
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.03.2008 ‑ 13.01.2009
  • xx Synonyme
    Haruka 8, Harukanaru, In a Distant Time

Bewertungen

  • 7
  • 15
  • 39
  • 53
  • 16
Rang#1630Gesamtbewertung
Stimmen154Klarwert3.20

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Harukanaru Toki No Naka De

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.