Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht08.07.2005HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Mars of Destruction
Einige Zeit nachdem eine Weltraummission zum Mars in einem völligen Desaster endete, erschienen plötzlich komische Monster, "Ancients" genannt, rund um Tokyo. Ein Speziallistenteam aus drei Mädchen und einem mit Problemen geplagten Jungen müssen die Ancients bekämpfen, bis ihnen eines Tages ein Ancient die Wahrheit erzählt: Die Menschen sind in Wirklichkeit diejenigen, die die Erde überfallen haben. Nun müssen sie in sich selbst fragen, welche Wahrheit denn nun der Wirklichkeit entspricht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Lucius

  • Melden
11 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es kommt der Tag, da findet man den Anime, nachdem man schon seit Ewigkeiten gesucht hat. Egal ob Story, Musik oder Animation - alles scheint perfekt zu sein und lässt das Animeherz wahrhaftig höher schlagen, dass man es bis in den Himmel hören kann. Als solchen Anime darf sich Mars of Destruction nennen, denn was diese OVA in nur einer Folge (!) abliefert, grenzt schon an ein Wunder. ...mehr
Avatar: SwordNinja

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
“Eine ergreifende und dramatische Geschichte über Außerirdische”
- Mark Watney, Marsianer
 
„Ich kann nicht fassen, was ich da gerade gesehen habe...“
- Manfred, 32, Blinder
 
„11/10“
- Anime Reviews
 
(Alle Angaben wie immer ohne Gewähr)
 
Mit Mars of Destruction hat Yoshiteru Satou den wohl größten Kracher des Jahres 2005 veröffentlicht, den anscheinend niemand auf dem Schirm hatte. Nicht umsonst thront diese 20-minütige OVA seit längerem an der Spitze der Toplist und ist qualitativ gesehen selbst noch heute den aktuellsten Werken überlegen.
...mehr
Avatar: Anifreaker

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sooo, mein erster Animekommentar ist da, und zwar nur aufgrund der Aussergewöhnlichkeit dieses Anime und den wenigen Kommentare^^ Bewertet mal bitte, auch wenns ein wenig abgekupfert ist >.<

Auf den ersten Blick scheint nichts besonderes an diesem Anime zu sein, er spielt in der Zukunft und Aliens vom Mars greifen die Erde an...wie in so vielen anderen Anime auch. Doch bereits nach ein paar Minuten ist klar: dieser Anime ist unvergleichbar mit anderen, er hat tatsächlich etwas besonderes. Er ist nämlich das Idealbeispiel, um zu zeigen, wie man es nicht machen sollte.

Eine Story? Naja, 20 Minuten sind nunmal wenig Zeit um eine Story aufzubauen, und so wird man direkt in einen "Kampf" hineingeworfen, und auch abrupt mit noch mehr Fragen als am Anfang wieder hinausgeworfen...

...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Hametsu no Mars
    破滅のマルス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2005
  • en Mars of Destruction
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 112
  • 8
  • 3
  • 0
  • 1
Rang#7924Gesamtbewertung
Stimmen136Klarwert0.76

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: senbeisenbei
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OnkelGuntherOnkelGunther
    Abgeschlossen
  • Avatar: deathzekydeathzeky
    Lesezeichen
  • Avatar: xXElinaXxxXElinaXx
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.