Anime »

TypTV-SerieEpisoden10 (~)Veröffentlicht11.11.2002HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Anime: Piano: The Melody of a Young Girl's Heart
Miu spielt schon sehr lange Klavier. Sie ist ein sehr ruhiges und zurückhaltendes Mädchen. In ihrer Schule gibt es einen Oberschüler, den sie sehr verehrt und mag, aber ihn immer nur anzusehen kostet sie viel Zurückhaltung, so ganz alleine…
Ihre Lebenserfahrungen spielen im Rhythmus der Klaviernoten, die sie spielt, wie zum Beispiel die schönen Zeiten mit ihren Freunden und ihrer Familie, und nicht zu vergessen die Liebe.

Vom Charakterdesigner der Animes Sakura Wars und Oh! My Goddess – Kosuke Fujishima. Kawasumi Ayako, die Miu ihre Stimme leiht, hat außerdem das Opening für diesen Anime komponiert und eingesungen, da sie genau wie Miu schon von klein auf Klavier spielt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: fbyx678

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hab mir anfangs viel erwartet, zumal ich sehr von klassischer Musik angetan bin und das erste gespielte Lied des Hauptcharakters Waltz Nr.7 von Frederic Chopin war. Auch dieses eigens komponierte Stück das darauffolgend kurz angespielt wurde ließ die Hoffnung auf einen ruhigen unterhaltsamen von guter Musik begleiteten Anime aufkeimen.

An diesem Aufgebot ändert sich aber im weiteren Verlauf nicht viel. Es werden noch einzelne Stücke von Beethoven und Brahms angespielt, jedoch nur sehr kurz gehalten um nicht zu sehr die Story in den Hintergrund zu drängen. Dabei hätte gerade die Musik sehr viel vom Anime retten können....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
4 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Piano ist schon ein sehr ruhiger und unspektakulärer Anime, aber gerade das macht für mich seinen Reiz aus. Er konzentriert sich ganz auf Miu und ihre alltäglichen Sorgen....mehr
Avatar: teddyofapril

  • Melden
4 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Piano
    ピアノ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.11.2002 ‑ 13.01.2003
    Studio: OLM Inc.
  • en Piano: The Melody of a Young Girl's Heart
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.06.2005 ‑ 25.10.2005
    Publisher: Right Stuf Inc.

Bewertungen

  • 11
  • 47
  • 36
  • 17
  • 7
Rang#4439Gesamtbewertung
Stimmen137Klarwert2.42

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Piano

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: TzingTzing
    Pausiert
  • Avatar: HaiineHaiine
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.