Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht09.10.2005HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeWeiblich
Anime: Ginban Kaleidoscope
Die 16jährige Tazusa Sakurano, eine von Japans zwei Top-Eiskunstläuferinnen, stürzt bei einem Wettbewerb, was für sie schwerwiegendere Folgen hat als anfangs angenommen. Denn am nächsten Morgen stellt sie fest, dass sie von einem gleichaltrigen kanadischen Geist bewohnt ist, Pete Pumps. Dieser wurde von Petrus noch einmal für 100 Tage auf die Erde geschickt um dort aus ungeklärten Gründen in ihrem Körper zu verweilen. Dabei nimmt er alles genauso wahr wie Tazusa, vom Geschmack bis hin zu Schmerz erlebt er alles was auch sie erlebt. Das führt zu der ein oder anderen witzigen und zum Teil irrsinnigen Situation, da sie anfangs mit dieser Tatsache und ihrem - von ihr - so genannten Parasit nicht einverstanden ist. Daraus entstehen dann ein paar „Running Gags“....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: simo.cocu

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Questo è uno dei migliori anime del suo genere uscito in questi ultimi anni. I duelli sono emozionanti e accompagnati da musiche molto azzeccate, la trama è intrigante, nonostante i primi episodi siano un pò ripetitivi. Durante i successivi la trama cambia e finalmente l'Anime prende una bella svolta. Ci sono molti personaggi interessanti e molti che principalmente sono più divertenti che seri. Comunque nel complesso per i disegni, la trama, la colonna sonora è davvero un magnifico Anime.
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
18 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Welt des Eiskunstlaufs mit ihren Tücken und Höhepunkten, dargestellt als leichtgängiger Comedy-Ganbatte-Anime mit Fantasysetting. Manchmal fühlt man sich an Kaleido Star erinnert, im Gesamten gesehen kommt Ginban Kaleidoscope aber nicht an dessen Qualität heran....mehr
Avatar: FireDevil

  • Melden
11 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ginban Kaleidoscope

Ein Anime der mir richtig gut gefallen hat....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Ginban Kaleidoscope
    銀盤カレイドスコープ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.10.2005 ‑ 25.12.2005
    Studio: Karaku
  • en Ginban Kaleidoscope
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Skating Ring Kaleidoscope

Bewertungen

  • 15
  • 57
  • 149
  • 166
  • 62
Rang#1580Gesamtbewertung
Stimmen502Klarwert3.20

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ginban Kaleidoscope

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LugowojLugowoj
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: SireaSirea
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.