Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht24.06.2005HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVisual Novel, VideospielZielgruppeMännlich
Anime: Eien no Aseria: Spirit of Eternity Sword
Der Hauptcharakter Takamine Yuto und seine jüngere Stiefschwester Kaori, werden in eine andere Welt gerufen – Phantasmagoria. Diese Welt steckt noch im Mittelalter, und der Krieg ist noch nicht vorbei. Der König nimmt Kaori als Geisel und befiehlt Yuto gegen die Feinde des Reiches zu kämpfen. Hierfür übergibt der König Yuto das Gottesschwert „Motome“. Es ist ein Schwert, das nur von den Händen eines Mannes aus einer anderen Welt geschwungen werden kann. Wird Yuto die Feinde des Königs besiegen können? Und wird er Kaori befreien können?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Cirno Chiru

  • Melden
1 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also ich finde den Anime bzw die beiden OVAs gut gemacht, da ich ja das JRPG gespielt habe, kenne ich mich auch entsprechend aus, bei den Charakteren und der Story.

Objektiv gesehen finde ich, die Charaktere sehr gut dargestellt, also sprich, von den Handlungen und Aktionen. Charaktere sind überwiegend wie im Spiel, bis auf Aseria/Aselia, leichte Farbabweichungen etc.
Das Studio, das den Anime gemacht hat, muss sehr gut Recherchiert haben, da ich eigentlich nichts auszusetzen habe, ausser das die Story viel zu schnell verläuft und bestimmte Ereignisse abgewandelt wurden die im Spiel anderst vorhanden sind.
Zeichenstil könnte feiner sein, aber das ist okay für eine 2teilige OVA.

...mehr
Avatar: Don4r

  • Melden
0 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Zeitverschwendung da es bloss 2 folgen sind ab den es interressant werden koennte is einfach ende klasse :(
Avatar: Watched

  • Melden
5 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Eien no Aseria: Spirit of Eternity Sword
    永遠のアセリア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.06.2005 ‑ 24.03.2006
  • xx Synonyme
    Eien no Aseria

Bewertungen

  • 29
  • 49
  • 17
  • 3
  • 0
Rang#6815Gesamtbewertung
Stimmen112Klarwert1.74

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ToyboxToybox
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: XessXess
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.