Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht25.09.2000HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Labyrinth Of Flames
Lernt Galan kennen, einen spastischen Vollidioten, dessen größter Traum es ist, ein echter Samurai zu werden. Auch wenn es so scheint, als wäre dieser unbeholfene Verlierer der letzte auf der Welt, der eben dies werden könnte, offenbart sich ihm eine einmalige Gelegenheit, als seine russische Freundin, ihres Zeichens Prinzessin, ihm ein antikes Katana schenkt. Kurz danach befindet sich Galan an einem wirren Ort. Umgeben von wunderschönen exzentrischen Frauen, wird er vor eine Herausforderung gestellt, die von ihm verlangt seine Unfähigkeit zu überwinden und seine nicht vorhandenen körperlichen Fähigkeiten zu verbessern, um das Geheimnis eines längst vergessenen Schatzes aufzudecken und seinen Traum zu verwirklichen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: grape

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:1
Action:5
Humor:7
Spannung:2
Erotik:3
Honoo no Labyrinth (Labyrinth of Flames) ist einer derjenige Animes, über die man stolpert, wenn man gerade mal einen Batzen Langeweile vor sich herschiebt und das Internet nach kurzweiligen Comedy-Animes durchforstet. Kurzweilige Serie, inklusive Comedy, inklusive Ecchi? Klingt nach bewährtem Erfolgsrezept – aber überzeugt es auch?

...mehr
Avatar: FireDevil

  • Melden
11 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Labyrinth Of Flames

Ein ziemlich witziger Anime....mehr
Avatar: Firo

  • Melden
14 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sehr schön. Labyrinth Of Flames bietet in dieser zweiteiligen OVA viel und verlangt doch so wenig. Eine irrwitzige Parodie die sämtliche Klischees aus Samurai-, Ninja- und Ecchi-Anime aufs Korn nimmt dabei jedoch nicht zäh oder überdrüssig wirkt. Die Handlung ist dabei eigentlich vollkommen irrelevant, nur soviel sei gesagt, es geht um einen jungen Samurai-Freak, eine ebenso junge Prinzessin welche ihn Heiraten will, eine Atombusige Agentin im Cowgirl-Outfit, zwei sexy Shinobi welche hinter dem versteckten Familien Schatz der Prinzessin her sind und und und....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Honoo no Labyrinth
    炎のらびりんす
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.09.2000 ‑ 21.12.2000
  • en Labyrinth Of Flames
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.02.2001

Bewertungen

  • 16
  • 68
  • 99
  • 59
  • 10
Rang#3407Gesamtbewertung
Stimmen279Klarwert2.66

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Labyrinth of Flames

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarrettonGarretton
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: anirezanirez
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: KanchiKanchi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.