Anime »

TypTV-SerieEpisoden220 (~)Veröffentlicht03.10.2002HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Naruto
© Masashi Kishimoto
Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bändigen und schließt ihn in den Körper eines Neugeborenen ein. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der vierten Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes.

12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen, der Junge Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Ninja, hat gerade seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie bestanden. Nachdem er nun die erste Hürde auf dem Weg ein großer Ninja zu werden bestanden hat, macht er sich mit seinen beiden Freunden auf, um viele Missionen für das Dorf zu erledigen. An seiner Seite steht das junge Mädchen Sakura Haruno, in die Naruto unsterblich verliebt ist und der junge Musterschüler Sasuke Uchiha, in den wiederum Sakura unsterblich verliebt ist. Dies führt zu vielen spannenden und lustigen Situationen bei der Erfüllung ihrer Missionen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Wetter

  • Melden
8 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
100 von 115 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Naruto ist der wohl am heftigsten ghypte und zudem auch der am häufigsten gebashte Fighting-Shounen der letzten Jahre. Populär bei Fans dieses Genres dank dem nie alt werdenden Formular, bestehend aus Helden mit Superkräften und Unmengen an Fights und gehasst von den Leuten die in Naruto das nächste DBZ erkannt haben wollen oder einfach das Gewusel um diesen Anime nicht mehr ertragen konnten. Da ich ein großer Fan von Fighting-Shonen bin war Naruto für mich praktisch Pflicht und ich erwartete nichts anderes als einen unterhaltsamen Anime der all die Elemente beinhaltet die ich bei einer Serie aus diesem Genre so gerne sehe. Und in dieser ...mehr
Avatar: InFlames

  • Melden
5 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Naruto sieht in meinen Augen nach einem Standardanime aus, in dem Handlung eher mäßig vorankommt und die Entwicklung der Charaktere eher lahm voranschreitet wärend die Qualität des Animes selbst eher einfach ausfällt und die OP+End. mit den Soundtracks das ganze hübsch verpacken.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 145
  • 543
  • 1.290
  • 2.003
  • 1.375
Rang#855Gesamtbewertung
Stimmen5.847Klarwert3.48

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZackPlayZackPlay
    Abgebrochen
  • Avatar: xXImTheRealSteveXxxXImTheRealSteveXx
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Hotmail.deHotmail.de
    Abgeschlossen
  • Avatar: roNroN
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.