Anime »

TypOVAEpisoden8 (~)Veröffentlicht05.02.2003HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Hunter x Hunter: Greed Island
Diese Geschichte spielt nach der ersten OVA.

Nach dem Konflikt mit den Ryodan, versuchen Gon und Killua wieder ihr Glück mit Greed Island. Sie erhalten vom reichen Mann die Chance sich in dem Spiel zu bewähren. Dort angekommen treffen sie Biscuit, Wing's alten "Meister". Mit ihrer Hilfe versuchen sie die Tücken und Finessen des Spiels zu ergründen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Conny

  • Melden
14 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Greed Island - Das RPG Spiel ohne Gamepad."

Diese HxH OVA ist eher eine art Einleitung zum Greed Island Arc. Warum die Anime Macher das so komisch eingeteilt haben wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Denn wie bei den Ova's zuvor (und wie bei der Hauptserie zuvor) endet die Geschichte einfach mitten drin. Sowas finde ich eigentlich immer etwas Schade.
...mehr
Avatar: Konsutanchinu

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die 2. Hunter X Hunter OVA gefällt mir sogar noch besser als die 1. OVA. Gon nimmt an der Auktion vom Greed Island Spiel teil - aber natürlich hat er nicht genügend Geld um es zu ersteigern. Greed Island ist ein streng limitiertes Videospiel nur für Hunter. Gon & Killua fanden heraus das die Speicherkarte von Gons Vater Spieldaten von Greed-Island beeinhaltet und Gon hofft in dem Spiel seinen Vater wieder zu finden (da er anscheinend das Spiel zusammen mit ein paar anderen kreiert hat).
...mehr
Avatar: Atska

  • Melden
16 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach den Ereignissen in York Shinn geht die eigentliche Story um unseren Hauptprotagonisten Gon weiter. Sein Ziel ist es diesmal das Spiel "Greed Island" in die Finger zu bekommen, weil es von seinen Vater Jin hergestellt wurde und er sich erhofft, ein paar Hinweise auf seinen Verbleib zu finden. Mit ein wenig Köpfchen schaffen es Gon und Killua ins Spiel zukommen, indem es kein zurück gibt bevor man es durchgespielt hat. Keine leichte Aufgabe, denn dort lauern noch andere Spieler, die darauf warten Newbies wie sie zu vernichten. In der Ova gehts wie gesagt um ein gefährliches Spiel und es ist wirklich interessant, was für Ziele man erreichen muss und was für Gegner da lauern. Außerdem hat Genei Ryodan wieder ihren Auftritt...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Hunter x Hunter: Greed Island
    ハンターxハンター Greed Island
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.02.2003 ‑ 16.04.2003
  • xx Synonyme
    Hunter x Hunter OVA 2

Bewertungen

  • 6
  • 16
  • 57
  • 310
  • 344
Rang#74Gesamtbewertung
Stimmen800Klarwert4.10

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MegalosMegalos
    Lesezeichen
  • Avatar: ExxdeusExxdeus
    Angefangen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: TsuraTsura
    Abgeschlossen
  • Avatar: Hotmail.deHotmail.de
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.