Anime »

TypTV-SerieEpisoden52 (~)Veröffentlicht05.04.2003HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
Ein schwerer Sturm bringt ein Kreuzfahrtschiff zum kentern. Luchia, eine kleine Meerjungfrau, rettet einen Menschenjungen, der über Bord fiel. Um ihm das Leben zu retten, gab sie ihm eine wertvolle Perle, die ihn heilen sollte. Jahre später braucht Lucia die Perle wieder, um Meerjungfrauen-Prinzessin zu werden. Deswegen mischt sie sich in Menschengestalt unter die Menschen, um den Jungen wiederzufinden. Am Strand sieht sie den Jungen Kaito, den sie damals gerettet hat, wieder. Da auch das Böse hinter ihrer Perle her ist und die Perle sich noch immer in seinem Besitz befindet, ist Kaito jetzt auch in ernster Gefahr, der auch scheinbar das Böse „magisch“ anzieht. Zudem liebt Lucia Kaito und Kaito noch immer die Meerjungfrau von damals, denn er weiß nicht, dass Lucia und die Meerjungfrau ein und dieselbe Person sind. So einfach ihre wahre Identität preisgeben, darf sie auch nicht, denn ansonsten löst sie sich in Meeresschaum auf. Also muss sie darauf warten, dass Kaito es von selber herausfindet, wer die Meerjungfrau von damals ist......mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: KawaiiChan

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Mermaid Melody - der sicherlich perfekte Anime für Mädchen im sehr jungen Alter. Ich bin der Meinung hätte man Mermaid Melody anstatt Sailor Moon in Deutschland eingeführt, wären eine Menge kleiner Sängerinnen aus dem Boden geschossen. Dieser superkitschige Anime, der geprägt ist von Liebe, Freundschaft, Mut, Gesang und hübschen Verwandlungen erfüllt jedes Herz mit Liebe. Meerjungfrauen sind seid Arielle sicherlich sehr beliebt, was jedoch hat es mit Mermaid Melody auf sich?

Kitschiger Kinderanime oder doch mehr?
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    マーメイドメロディー ぴち
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2003 ‑ 27.03.2004
  • en
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: ADV Films (USA)
  • xx Synonyme
    mmppp

Bewertungen

  • 9
  • 67
  • 82
  • 65
  • 45
Rang#2151Gesamtbewertung
Stimmen319Klarwert3.01

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: NachtnebelNachtnebel
    Pausiert
  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Abgeschlossen
  • Avatar: Marianne22Marianne22
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.