Anime »

TypTV-SerieEpisoden52 (~)Veröffentlicht01.07.2006HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonAndereZielgruppeWeiblich
Anime: Powerpuff Girls Z
Dies ist die Anime-Adaption zum Cartoon-Klassiker Powerpuff Girls, zu dem selbst Marilyn Manson einen Song geschrieben hat. Im Gegensatz zur Originalserie wird bei Powerpuff Girls Z nicht nur die Entstehung der Mädchen, deren Geschichte von der des Originals abweicht, sondern auch die der Bösewichte thematisiert. Bei hochenergetischen Experimenten des Professors und seines Sohnes entstand durch einen Unfall die Chemikalie Z, eine Weiterentwicklung der Chemikalie X. Als dann plötzlich ein Eisberg in der Bucht von Tokyo auftaucht, vernichtet Ken diesen mit der Chemikalie Z. Beim Aufprall entstanden drei weiße und einige schwarze Lichter. Die drei dreizehnjährigen Mädchen Momoko, Kaoru und Miyako kommen in Kontakt mit den weißen Lichtern und haben somit die Fähigkeit, sich in die sogenannten Powerpuff Girls zu verwandeln und die Welt zu beschützen. Die seltsame Erscheinung am Himmel birgt jedoch auch Gefahren, denn die schwarzen Lichter lösen bei der Bevölkerung Tokyos verheerende Folgen aus und das ist noch nicht alles. In den Tiefen eines Kellers wartet eine noch ältere und finsterere dunkle Macht darauf, dass ihr Tag kommen mag …
...mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: HikariNoPalutena

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:
Professor Untonium und sein Sohn Ken erfinden eine neue Chemikalie um eine Katarstrophe zu stoppen.Daraus entsteht die Chemikalie Z,eine neue und stärkere Form der Chemikalie X.Damit wollten sie(besser gesagt:Damit wollte Ken)einen riesigen Gletscher zerstören,doch anstatt das der Gletscher zerstört wird,fallen vom Himmel mehrere Schwarz-Weiß Lichter.Die drei Mädchen Momoko Akatsutsumi,Miyako Goutokuji und Kaoru Matsubara werden von drei weißen Lichtern getroffen und verwandeln sich damit in die Powerpuff Girls Z Blossom(Momoko),Bubbles(Miyako) und Buttercup(Kaoru).Seit diesem tage an beschützen die drei Mädchen Tokio vor den Menschen und Tieren,die durch das geheimnisvolle schwarze Licht  getroffen wurden. ...mehr
Avatar: RyuSoul

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

So und nun will ich mal meine Meinung abgeben. Ich bewerte diesen Anime jetzt als Ersteindruck, da ich bis jetzt nur 5 Episoden geschaut habe, mir dennoch ein Bild machen konnte.

Story: Als allererstes finde ich den Plot eig. gut gelungen. Man hat für alle Charaktere eine viel tiefgründigere Story geschrieben als im Original, dennoch finde ich einige Charaktere wie Peach sehr unnötig und hätten nicht rein müssen. Zusätzlich finde ich es schade, das die momentanen Kämpfe wirklich nur lasch waren und nicht mehr das alte Feeling haben. Und als allerletzten dazu finde ich, die Stärke der 3 Girls ausgeglichener, aber im Gegensatz zu den Gegnern so stark, dass das wieder ein Nachteil ist.

  

Grafik: Grafisch ist es leider nicht das, was ich von Toei erwartet hatte. Es ist mir in den Bildern zu farbig und auch der Stil ist nicht so gut, denn man merkt halt, das es nochmal für jüngere gemacht worden ist (Dazu gleich mehr).

Musik: Mir sind die Lieder nicht so ganz aufgefallen, aber das Opening ist ziemlich gut geworden und konnte es mir auch echt anhören.

...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Demashitaa! Powerpuff Girls Z
    出ましたっ! パワパフガールスZ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.07.2006 ‑ 30.06.2007
  • en Powerpuff Girls Z
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008
  • xx Synonyme
    Power Puff Girls Z, PPGZ

Bewertungen

  • 13
  • 11
  • 15
  • 9
  • 5
Rang#4479Gesamtbewertung
Stimmen56Klarwert2.42

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Demashitaa! Powerpuff Girls Z

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: misamimisami
    Lesezeichen
  • Avatar: salmasalma
    Abgeschlossen
  • Avatar: XessXess
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.