Anime »

TypTV-SerieEpisoden64 (~)Veröffentlicht07.02.1996HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Dragonball GT
Dragonball GT spielt zehn Jahre nach dem Ende von Dragonball Z. Der Bösewicht Pilaf ist immer noch auf Suche nach den Dragonballs und will damit die Weltherrschaft erlangen. Er stößt dabei auf die Black Star Dragonballs, die den Dragonballs zwar sehr ähnlich sind, jedoch auch dunkle Kräfte besitzen. Durch einen Unfall wünscht er sich von dem Drachen Shen Long, der einen Wunsch erfüllt, sobald man sieben Dragonballs zusammen hat, nicht die Weltherrschaft, sondern die Verwandlung von Son-Goku in ein Kind. Der Wunsch wird ihm erfüllt und Son-Goku schrumpft in sein junges Selbst - doch zum Glück bleibt Son-Goku der größte Teil seiner Kraft erhalten. Son-Goku versucht nun die sieben Black Star Dragonballs zu finden, um sein normales Alter zurückzuerhalten. Findet man außerdem die Black Star Dragonballs nicht innerhalb eines Jahres, wird die Erde zerstört. Bloß sind diese Dragonballs nicht alle auf der Erde, sondern irgendwo auf fremden Planeten im Universum verstreut und so beginnt die Reise...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Kakashilover

  • Melden
15 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
10 Jahre nach dem erbitterten Kampf mit Boo,setzt Dragonball GT an. Prinz Pilaw, bekannt aus der ersten Staffel von Dragonball, sucht in Dendes Palast nach den „Super Dragonballs“. Als er dann auf Son-Goku trifft, wünscht er sich stattdessen, Son-Goku möge so klein wie er werden, da er ihn dann besiegen und vor aller Welt demütigen könnte. Der Wunsch wird gewährt und Son Goku wird zu einem kleinen Kind geschrumpft....mehr
Avatar: Kardis

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dragon Ball GT.

Ein Titel, auf dem wohl die Bürde eines des größten Anime-Epos, in der Geschichte der Shounen-Ära, nicht schwerer hätte sein können. Ob er den gewaltigen Ansprüchen der Massen an Fan's auch gerecht werden konnte, nach all den Jahren des Ausharrens, meiner persönlichen Meinung nach mehr schlecht wie recht. Was eigentlich schade ist, denn dieses Nachfolgewerk macht in punkto Innovation vieles richtig - aber auch leider vieles falsch, was der Umsetzung sowie der Erzählstruktur beizumessen war....mehr
Avatar: Muten-Roshi

  • Melden
12 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dragon Ball GT
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 395
  • 849
  • 671
  • 347
  • 182
Rang#4497Gesamtbewertung
Stimmen2.700Klarwert2.40

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: VaruexVaruex
    Abgeschlossen
  • Avatar: Rose of EternityRose of Eternity
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kazumi86Kazumi86
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: HangoverTimeHangoverTime
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.