Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht28.05.2005HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Mobile Suit Zeta Gundam: A New Translation - Heir to the Stars
Ein digital aufgearbeiteter Film, der einige Elemente aus der Serie beinhaltet, aber auch einige Neuerungen bietet.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Gennosuke

  • Melden
12 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der erste Film überzeugt in vielen Punkten. Es ist besser als die Serie, weil die Animationen etwas schöner sind und die Charaktere sich besser entwickeln....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kidou Senshi Z Gundam: A New Translation - Hoshi o Tsugu Mono
    機動戦士Zガンダム A New Translation 星を継ぐ者
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.05.2005
  • en Mobile Suit Zeta Gundam: A New Translation - Heir to the Stars
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: BANDAI Co., Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 10
  • 9
  • 1
Rang#3120Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: dinosauriergeistdinosauriergeist
    Abgeschlossen
  • Avatar: ToshHeineGarceusToshHeineGarceus
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.