Anime »

TypOVAEpisoden6 (~)Veröffentlicht05.07.1999HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Amazing Nurse Nanako
Nanako ist vermutlich die dümmste Krankenschwester Japans. Als Assistentin eines Professors für Gentechnologie richtet sie auch reichlich Unheil an. So sehen sich Staat, Militär und Vatikan gezwungen, mit unorthodoxen Mitteln einzugreifen. Nanako merkt nur wenig von diesen die Menschheit bedrohenden Ereignissen. Sie lächelt heiter jeden an und zieht die Blicke aller auf ihre gigantischen Brüste. Aber ist sie denn wirklich so dumm? Oder versteckt dieses leere Hirn ein weiteres Geheimnis?

Nanako ist eine "Krankenschwester" im Ogami Krankenhaus. Das Ogami Krankenhaus ist natürlich alles andere als ein gewöhnliches Krankenhaus, sondern eine strenggeheime Forschungseinrichtung. Nanakos Pflichten bestehen daher auch nicht aus Patienten füttern oder Bettpfannen säubern, sondern in der Erfüllung eines harten Trainingsprogramms. Erstellt und beaufsichtigt wird dieses von Professor Kyoji Ogami, der Leiter des Ogami Krankenhauses und einer der führenden Gentechniker des Landes ist. Auf den ersten Blick scheint sein Lebensinhalt aus dem Quälen von Nanako zu bestehen. Er demütigt und quält sie, wo er nur kann. Andererseits scheint sie ihm äußerst wichtig zu sein und er schützt sie vor Gefahren. Außerdem arbeitet Ogami an Projekten im Auftrag des Pentagons und des Vatikans, die Klonen als die Chance sehen, ihre größten Hoffnungen zu erfüllen. Warum nun aber ausgerechnet Nanako Teil von Ogamis Experimenten ist und warum sie dafür so hart trainieren muss, wird erst am Ende des Anime verraten, wie auch die gemeinsame Vergangenheit von Ogami und Nanako. Nanako bleibt dabei stets Dreh- und Angelpunkt der Geschichte: Was ist sie wirklich? Ein einfaches Hausmädchen? Ein Android? Ein genetisch geschaffenes Superwesen? Oder ist sie etwas ganz anderes?...mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: b-s-v

  • Melden
11 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Meiner Meinung nach ein kleines Glanzlicht einer übersättigten Sparte.

Amazing Nurse Nanako behandelt im Prinzip das altbekannte Thema "Niedlicher Kampf-Android" und spickt es mit einem ordentlichen Maß oft anzüglicher Comedy. Wer oder was Nanako nun eigentlich genau ist, ist anfangs aber nicht so ganz klar. Nicht gerade innovativ, aber konsequent vorgetragen und ziemlich unterhaltsam. Langeweile sucht man hier vergeblich....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Nanako Kaitai Shinsho
    菜々子解体診書
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.07.1999 ‑ 24.03.2000
  • en Amazing Nurse Nanako
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2000 ‑ 23.01.2001
    Publisher: Geneon USA
  • de Amazing Nurse Nanako
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.06.2003 ‑ 23.07.2003
  • xx Synonyme
    Nanako's Medical Report

Bewertungen

  • 19
  • 54
  • 37
  • 25
  • 4
Rang#4747Gesamtbewertung
Stimmen164Klarwert2.35

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: littlelittle
    Abgeschlossen
  • Avatar: Fujiwara1990Fujiwara1990
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.