Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht10.06.2003Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeKinder
Anime: Ocha-ken: Chokotto Monogatari
Ocha-ken ist eine Sendung für Kinder über Tee-Hunde und Tee-Katzen, die jedes Mal eine andere Mischung von Zutaten vorstellen. Die Episoden sind sehr kurz und zielen darauf ab, das Publikum verschiedene Werte zu lehren. Die Moral jeder Episode wird am Ende nochmals verdeutlicht.

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ocha-ken: Chokotto Monogatari
    お茶犬 ちょこっとものがたり
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.06.2003 ‑ 04.01.2004
  • xx Synonyme
    Tea-dog

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.17

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Desinteressiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: RinneRinne
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: DeepBloodDeepBlood
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.