Asgaldh: Das verwirrende Testament (2001)

Asgaldh: Waikyoku no Testament / アスガルド~歪曲のテスタメント~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Asgaldh: Das verwirrende Testament
    • Japanisch Asgaldh: Waikyoku no Testament
      アスガルド~歪曲のテスタメント~
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.10.2001 ‑ 05.04.2002
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Zone (Original Work)
      Webseite: seddnet.com
    • Englisch F-Force
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.06.2003
    • Deutsch Asgaldh: Das verwirrende Testament
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.2010 ‑ 11.2010
    • Synonyme: Asgaldh: The Distortion Testament, Les Vierges Barbares

Beschreibung

Das ehemals ruhige Dörfchen Tylling hat schon seit längerem mit einer besonderen Monsterplage zu kämpfen, bei der die Dämonen, die vorher eigentlich nur am Dämonenberg aktiv waren, nach und nach alle jüngeren Bewohnerinnen der Siedlung entführt haben, um sich schändlich an ihnen zu vergehen. Inzwischen ist nur noch Alicia, die Tochter des Bürgermeisters, übrig geblieben und ihr Vater möchte sie um jeden Preis beschützen. Deswegen heuert er die von Ash angeführte und auf Monster aller Art spezialisierte Söldnertruppe an, die für jedes Abenteuer bereit ist.

Als Ash noch vor seinen hübschen Kriegerinnen im Wald rund um das Dorf eintrifft, kommt er gerade noch rechtzeitig, denn Alicia ist bereits von den Ungetümen umstellt. Er schafft es, die Gegner alleine zurückzuschlagen, aber viele Fragen bleiben noch offen. Der Bürgermeister berichtet ihm davon, dass die »Säulen des Lichts« zurückgekehrt sind und dass ihr Kontinent im Meer versinken wird, wenn sie niemand aufhält. Mindestens eine der Säulen dürfte sich am Dämonenberg befinden, wo die finsteren Mächte die erbeuteten Damen gefangen halten. Allerdings scheint auch Alicia, die seit jeher das eigentliche Ziel der Dämonen war, ein großes Geheimnis in sich zu tragen …
The formerly quiet village of Tylling has been struggling for some time with a particular monster plague, in which the demons, who were previously only active on Demon Mountain, have gradually abducted all the younger female inhabitants of the settlement to prey on them. Now, only Alicia, the Village Elder’s daughter, is left, and her father wants to protect her at all costs. That’s why he hires the mercenary troop led by Ash, who specialises in all kinds of monsters and is ready for any adventure.

When Ash arrives in the forest around the village before his pretty warriors, he is just in time because Alicia is already surrounded by the monsters. He manages to repel the enemies, though many questions remain unanswered. The mayor tells him that the “Pillars of Light” have returned, and their continent will sink into the sea if no one stops them. At least one of the pillars is probably located on Demon Mountain, where the dark forces are holding the captured ladies captive. However, Alicia, who has always been the demons’ real target, also seems to harbour a big secret …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Asgaldh: Das verwirrende Testament“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Asgaldh: Das verwirrende Testament“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Asgaldh: Das verwirrende Testament“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
F-Force ist purer Standard-Fantasyhentai und bietet nur das typischste vom Typischen: Einmal mehr dreht sich das Geschehen um einen schwertschwingenden (und selbstversändlicherweise leicht perversen) männlichen Protagonisten der monstermetzelnd durch das Land zieht und ganz nebenbei noch ein hübsches Mädel vor bösen Dämonen beschützen muss. Ihm werden dann noch 5 junge Kriegerinnen zur Seite gestellt die natürlich nur dazu da sind um von Tentakelmonstern vergewaltigt zu werden und zwischendrin für den ein oder anderen Fanservice-Moment zu sorgen. Die 3 Episoden werden zu 90% von Tentakel- und Monsterrape geprägt und die Handlung ist in jeder Episode dieselbe, sprich "Held schlachtet Monster und rettet das Mädchen". Die Animationen sind nicht gerade preisenswert und bieten eine Fülle an Standbildern, sich wiederholenden Bewegunsabläufen und widerverwerteten Szenen, sowohl was den Sex als auch die Action angeht. Das Charakterdesign ist in Ordnung, allerdings komplett standardmäßig und nichts Besonderes. Die musikalische Untermalung ist lachhaft billig und ständig ist im Hintergrund der selbe, völlig deplazierte, Techno-Tune zu hören. Das Ending suckt ebenfalls extrem. Die Sexszenen sind wenig abwechslungsreich und mitunter auch recht widerlich (Tentakeln, Blut). Außerdem gibt es viel zu selten detailliertere Einblicke zu sehen, aber für mich war das sowieso zweitrangig da ich mich ohnehin nicht an Sex erfreuen kann der Monster und Tentakeln beinhaltet. F-Force ist absolut kein Hentai für mich und war die gesamte Zeit nichts als der pure Abtörn. Sollte man WordsWorth noch nicht gesehen haben verweise ich darauf das schnellstens zu tun und F-Force einfach zu ignorieren. Ansonsten nur anschauen wenn man auf Tentakel-Sex abfährt.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Fauk#2
F-Force ist ein Fantasy Hentai, der auch etwas mehr Story bietet wie so manch anderer Hentai.

Was gibts zu sehn?

F-Force stellt eine gesunde Mischung aus Tentakel und normalem Hentai dar und hat eigentlich für jeden etwas zu bieten. So gibt es Characktere mit allen möglichen Haarfarben und Haarlängen. Jedoch wird das eigentlich lustige und hohe Niveau der ersten Folge nicht mehr so gut übernommen wie in den nächsten beiden, den in den darauffolgenden Folgen gibt es oftmals mehr Standbilder, vor allem in den tentakeln Szenen, wie einem Lieb ist. Deshalb sollte F-Force auch nicht die erste Wahl sein sofern man nur auf Tentakel Szenen aus ist da diese bis auf die Ausnahme in der ersten Folge eher nicht sehr sehenswert sind.

Fazit:

Es hat Spaß gemacht F-Force zu schauen, vor allem da Fantasy Hentais oftmals eine bessere oder interessantere Story beeinhalten wie andere. Jedoch gibt es nach der ersten Folge einen großen Umbruch was sowohl die gezeigten Szenen wie auch die Comedy anbelangt, so wird F-Force zunehmend ernster und die Tentakel Szenen rücken in den Hintergrund und verkommen all zu oft als simple Standbilder. Der normale Sex kann sich aber durchaus noch sehen lassen und wirkt besser wie die gezeigten Tentakel Szenen.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Asgaldh: Das verwirrende Testament“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Asgaldh: Das verwirrende Testament“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 26
  • 27
  • 4
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.68 = 34%Toplist#12472

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kenshiro HNKKenshiro HNK
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.