Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht22.02.1986HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Urusei Yatsura Movie 4: Lum The Forever
Merkwürdige Dinge tragen sich in Tomobiki-Stadt zu. Gerade als Lum und die anderen einen Film drehen, wird ein großer Kirschbaum namens "Tarozakura" gefällt. Lum verliert sowohl ihre Hörner, als auch ihre Kräfte und somit sind Emotionen und Chaos vorprogrammiert...

Zusätzlich zum Film erschien am 15. Februar 1986 eine Dokumentation über die Herstellung des Films, das "Making of Urusei Yatsura 4: Lum the Forever".
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Urusei Yatsura 4: Lum the Forever
    うる星やつら4 ラム・ザ・フォーエバー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.02.1986
  • en Urusei Yatsura Movie 4: Lum The Forever
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.11.1993

Bewertungen

  • 0
  • 10
  • 8
  • 3
  • 2
Rang#3821Gesamtbewertung
Stimmen29Klarwert2.65

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lisa CalauLisa Calau
    Abgeschlossen
  • Avatar: ARCHETIMARCHETIM
    Lesezeichen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.