Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht01.10.2007HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Appleseed: Ex Machina
Deunan, eine junge weibliche Kriegerin und Briareos, ein (Cyborg-)Soldat, sind beide Partner und ein Liebespaar. Als Mitglieder der ESWAT, die Elite special forces, dienen sie Olympus und sie werden eingesetzt, wann immer es Schwierigkeiten gibt. Die Partnerschaft von den beiden Kämpfern wird oft getestet in einer neuen Art und Weise durch die Ankunft eines neuen Mitglieds in ihren Reihen - ein Bioroid namens Tereus...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: DevilsPlaything

  • Melden
10 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Für den Nachfolger von Appleseed gab sich Action-Ikone John Woo höchstpersönlich die Ehre und produzierte den Film. Auf das Konto des oft als „Mozart der Zerstörung“ bezeichneten Regisseurs gehen Klassiker wie “Hard-Boiled“, “Bullet In The Head“, “A Better Tomorrow“ und im “Face Off – Im Körper des Feindes“. Die Voraussetzungen für ein Sequel, das den mittelmäßigen Vorgänger überragen müsste, sind also gegeben. Aber ob Maestro Woo wirklich geglückt ist?
...mehr
Avatar: DerHutmacher

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da die Story hier wieder so dünn wie ein Blatt Papier ist, will ich mich erst gar nicht darüber aufregen, sondern etwas auf diejenige Komponente eingehen, die Appleseed 2 trotzdem „sehenswert“ machen sollte: Nämlich die hochgelobte Animationstechnik powered by Cell Shading 2.0
...mehr
Avatar: Kazama

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Appleseed Ex Machina

Endlich, endlich ist der zweite Teil der Appleseed Saga draußen und ich muss sagen, das für mich so quellende warten hat sich wirklich gelohnt, obwohl ich fast verrückt geworden bin als ich zeitnah die ersten Trailer und die Webside zu Machina gesehen habe, schrecklich diese Sucht....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Appleseed Saga Ex Machina
    エクスマキナ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2007
  • en Appleseed: Ex Machina
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.03.2008
    Publisher: ADV Films (USA)
  • de Appleseed: Ex Machina
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.07.2008
  • xx Synonyme
    POSEIDON Project, Appleseed 2

Bewertungen

  • 10
  • 59
  • 180
  • 209
  • 96
Rang#1251Gesamtbewertung
Stimmen611Klarwert3.32

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Appleseed

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgeschlossen
  • Avatar: XyunosXyunos
    Angefangen
  • Avatar: RemeatakuRemeataku
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.