Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht02.04.2002HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Tokyo Underground
Aragi Rumina ist junger Mann mit zwei wesentlichen Eigenschaften. Erstens hat er durch die harte Ausbildung seines Großvaters ganz beachtliche kämpferische Fähigkeiten erlangt. Zweitens hat er ein etwas loses Mundwerk, das ihn oft in Streitereien mit anderen Jungs bringt und welche er oft nur mit „Eigenschaft 1“ lösen kann. Sein Stand bei den Mädchen ist dementsprechend schlecht, da er nur als Raufbold gesehen wird. Dabei wünscht er sich so sehr eine Freundin. Nun hofft er, dass dieser Traum auf einer neuen Schule endlich in Erfüllung geht.

Doch dieser Traum zerplatzt bereits am ersten Tag wie eine Seifenblase. Deprimiert kehrt er abends nach Haus zurück. Sein bester Freund Isuzu Ginnosuke begleitet ihn. Dort angekommen, entdecken sie aber erst mal ein großes Erdloch im Hinterhof. Als sie die Sache näher untersuchen wollen, finden sie die energische Chelsea Rorec und die eher schüchterne Ruri Sarasa, die sich anscheinend in Ruminas Haus verstecken wollten. Die Beiden erzählen ihnen, dass sie von einem Ort namens „Underground“ geflohen sind, der tief unter Tokio versteckt sein soll. Außerdem sollen dort Menschen leben, welche die Naturelemente kontrollieren können. So kann Chelsea angebliche die Schwerkraft beeinflussen. Rumina und Ginnosuke können die Geschichte erst nicht glauben, doch dann tauchen die Verfolger der beiden Mädchen auf....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Jabba

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt Serien, da könnte ich nach dem Ende einfach laut schreien, bei so viel ungenutztem Potenzial. Dabei beginnt Tokio Underground wirklich gut. Eine hervorragende Mischung aus Action- und Humoreinlagen, zusammen mit einem interessanten Szenario und sehenswerten Charakteren lassen die Hoffnung auf eine tolle Serie schnell steigen. Da die Animation auch durchaus reizvoll ist, freute ich mich auf jede neue Folge. Doch diese Eigenschaften ändern sich leider ab der Hälfte. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 23
  • 115
  • 190
  • 126
  • 43
Rang#2753Gesamtbewertung
Stimmen572Klarwert2.84

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Underground

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: RyuudoRyuudo
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: lungolandlungoland
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.