Anime »

TypTV-SerieEpisoden52 (~)Veröffentlicht03.04.1989HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeFamilie, Kinder
Anime: Alfred J. Kwak
Jedes Jahr im Frühling treffen sich Johan, ein Entenmann und sein Freund, der Maulwurf Henk, auf einer idyllischen Wiese in Groß-Wasserland. Dieses Jahr aber hat es für Johann weit reichende Folgen, denn er lernt Anna, eine gute Bekannte Henks, kennen. Die beiden werden ein Paar und bekommen kurz darauf Eier. Alfred erblickt als erster unter aufregenden Umständen das Licht der Welt.

Eines Tages wird die Wiese in einen Vergnügungspark umgewandelt, und die Enten müssen das Land verlassen. Henk und die ganze Entenfamilie machen sich auf den Weg zu ihrem neuen Zuhause. Dabei müssen sie eine große Straße überqueren. Plötzlich passiert ein furchtbares Unglück! Johan und seine Familie werden von einem heranrasenden Auto getötet. Nur Alfred entgeht dem Unfall durch einen glücklichen Zufall, denn der neugierige Enterich ist gerade mal wieder ausgebüchst.
Henk, der den Ausreißer einfangen wollte, findet sich nun in der Rolle des Pflegevaters und will den Sprössling seines Freundes wie seinen eigenen Sohn aufzuziehen…...mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Mikkmaster

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wieder eine Erinnerung an bessere und glücklichere Kindertage. Vor langer langer Zeit saß der kleine Mikkmaster vor dem Fernseher und hat wie gebannt die Abenteuer der kleinen Ente verfolgt. Ich muss sagen dass die Serie echt nett gemacht und gut für jüngere Zuschauer geeignet ist. Also wie gesagt meiner Meinung nach optimal für das jüngere Publikum, ich würde es heute wahrscheinlich nicht mehr anschauen, aber damals fand ich es echt toll.
Fazit: An alle Kinder (und jung gebliebene) schaut's euch an, ihr werdet es lieben!!
Avatar: FireDevil

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Alfred J. Quack

Auch heute noch eine sehr schöne Serie, die doch überraschend vielseitig ist. ...mehr
Avatar: Rubina

  • Melden
13 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Chiisana Ahiru no Ooki na Ai no Monogatari: Ahiru no Kwak
    小さなアヒルの大きな愛の物語 あひるのクワック
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.1989 ‑ 02.04.1990
    Studio: Telescreen
  • en Alfred J. Kwak
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
  • de Alfred J. Kwak
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.10.1990 ‑ 16.02.1993
  • xx Synonyme
    Quack The Duck, The Adventures of Alfred J. Quack, Little Duck's Big Love Story

Bewertungen

  • 47
  • 169
  • 124
  • 52
  • 19
Rang#4848Gesamtbewertung
Stimmen457Klarwert2.32

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Pausiert
  • Avatar: XyunosXyunos
    Angefangen
  • Avatar: Kaori93Kaori93
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: PratnekarPratnekar
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.