Milk Money (2004)

Uba / 乳 母

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Milk Money
         Hilfe
    • Japanisch Uba
      乳 母
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.04.2004 ‑ 09.07.2004
      Studio: Y.O.U.C
      Adaptiert von: Originalwerk
      Zielgruppe: Männlich, Volljährig
      Webseite: vanilla-jp.com
    • Englisch Milk Money
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.10.2005
      Publisher: Kitty Media
    • Synonyme: Wet Nurse

Beschreibung

Nachdem ihr Baby kurz nach der Geburt bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ist, hat Kyouko nicht nur mit dem seelischen Schmerz zu kämpfen, sondern auch zwei große, mit Milch gefüllte Brüste, die unbedingt geleert werden möchten. Deswegen nimmt sie einen Job als Amme eines Kindes an, dessen Mutter selbst nicht stillen kann – bis sie irgendwann entlassen wird, da sie bei unanständigen sexuellen Handlungen mit dem Kind erwischt wurde.

Eines ihrer Schützlinge war Touji, der inzwischen zu einem jungen Mann herangewachsen ist und insgeheim immer noch von ihren Berührungen träumt. Kyoukos Tochter Marika geht mit ihm zusammen zur Schule und die beiden werden ein Paar. Aber Kyouko hat ihn ebenso nicht vergessen und wird alsbald mörderisch eifersüchtig …

Anmerkung:
»Milk Money« ist Teil der »Vanilla Series«.
After her baby is killed in a tragic car accident shortly after birth, Kyouko not only has to deal with the emotional pain but also two large, milk-filled breasts that desperately need to be emptied. So, she takes on a job as a wet nurse for a child whose mother cannot breastfeed herself – until she is eventually sacked because she was caught engaging in indecent sexual behaviour with the child. One of her charges was Touji, who has since grown into a young man and still secretly dreams of her touch. Kyouko’s daughter Marika goes to school with him, and the two become a couple. However, Kyouko has not forgotten him either and soon becomes murderously jealous …

Annotation:
Milk Money” is part of the “Vanilla Series”.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Milk Money“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Milk Money“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Milk Money“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Milk Money“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Milk Money“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
Milk Money

Genre: Hentai
Subgenres: Thriller, Rape, Große Brüste, Lactation, Bondage, SM, Defloration, Inzest

Story:
Da seine Mutter keine Milch produzieren konnte, wurde Touji als er noch klein war von Kyoko gestillt. Kyoko verlor bei einem Auto-Unfall ihr Baby und hat jede Menge Muttermilch vorrätig. Aber für Touji und Kyoko ist das nicht alles und so entsteht eine besondere Beziehung zwischen den Beiden. Als Toujis richtige Mutter das entdeckt beendet sie das Verhältnis sofort. Kyoko muss das Haus verlassen und sollte Touji nie wieder sehen... Doch Jahre später geht Kyokos Tochter, Marika auf die selbe Schule wie Touji und Kyoko fädelt es so ein, dass Marika sich mit Touji, als ihren Bruder anfreundet. Als Touji das erste Mal bei Marika übernachtet schleicht sich Kyoko ins Gästezimmer und fällt über Touji her. Doch auch Touji konnte Kyoko trotz der langen Zeitspanne nicht vergessen und so flammt ihre alte Beziehung wieder neu auf...


Meine Meinung:(Achtung!: Erster Absatz enthält Spoiler)
Milk Money wäre eigentlich ein richtig guter Hentai geworden. Zuallererst haben wir mal eine recht unverbrauchte Story in einem bewährten Setting. Die Geschichte ist an sich ziemlich interessant und wenn das Ganze nur ein wenig feiner ausgearbeitet gewesen wäre, hätte mich Milk Money wirklich überzeugen können. So ist die Beziehung zwischen Touji und Kyoko natürlich nicht alles. Touji hat auch noch ein Verhältnis mit Kyokos Tochter. Milk Money ist in etwa so aufgebaut, dass Kyoko für Touji als Mutter-Ersatz und Marika als seine Schwester fungiert, was dadurch, dass Touji Kyoko entweder Mutter oder Nanny nennt und Marika Touji mit Bruder anspricht noch unterstrichen wird. So ist diese Dreiecksbeziehung moralisch natürlich höchst verwerflich. Kyokos Liebe ist im Gegensatz zu Toujis richtig obsessiv und so sieht sie es schon ungern wenn er an Marika auch nur denkt. Das bestraft sie dann in ihrem SM-Keller mit Peitschenhieben. Als Marika von der Beziehung zwischen den Beiden erfährt stellt sie ihre Mutter natürlich zur Rede und will die Sache beenden. Nur hat sie nicht damit gerechnet, dass Kyoko sogar über Leichen geht. So erdolcht Kyoko ihre Tochter und vergräbt sie im Garten. Touji der eigentlich mit Marika glücklich wäre, kann sich aber nicht von Kyoko lösen und als er Marika vermisst sucht er sie natürlich in ihrem Zuhause. Dort wartet Kyoko schon auf ihn und lässt ihn nicht mehr weg. Sie legt ihn in ihrem Keller in Ketten und ernährt ihn nur mehr von ihrer Milch die er entweder aus einem Hundenapf oder als er zu schwach wird direkt von Kyokos Brust bekommt. Als zusätzliche Strafe bindet sie seinen Penis mit Draht ab. Kurz vor Ende platzt Toujis Penis während dem Verkehr und er stirbt an Unterernährung. Im Tode sind Touji und Marika, sowie ein Junge der das selbe Schicksal teilt wie Touji, wieder vereint.

Zwar hört sich die Story zugegebenermaßen recht eigenartig an und das ist sie wahrlich auch, aber eine ungewöhnliche Story reizt doch viel mehr als ein Thema das schon in hundert anderen Hentais zuvor schon verarbeitet wurde. Auch herrscht im gesamten Hentai eine gewisse Atmosphäre. Diese ist äußerst bedrohlich, unterstreicht den Wahnsinn von Kyoko noch einmal und lässt schon nach kurzer Zeit auf ein unglückliches Ende schließen. Wie gesagt hat mir die Geschichte um Kyokos obsessive/destruktive Liebe außerordentlich gut gefallen. Das einzige Manko am Handlungsverlauf ist, dass die gesamte Story in nur zwei Folgen untergebracht wurde und somit etwas hastig wirkt. Wenn man sich etwas mehr Zeit für die Charakterentwicklung genommen hätte, wäre da wirklich etwas Großes raus gekommen.

Leider ist das nicht das einzige Manko. So sind die Animationen wirklich nicht die Besten. Der grundsätzliche Stil sowie das Charakterdesign, sind zwar ganz ansprechend. Aber sobald Bewegung in die Sexszenen kommt sieht das schon wieder anders aus. So wird in Milk Money heftigst recycled. Selten, dass mir das bei einem Hentai so aufgefallen wäre wie bei diesem hier. Nicht nur, dass sich die Bewegungen meist im Sekundentakt wiederholen und sich teilweise nur durch eine Verschiebung der Kamera oder einfacher Beschleunigung ändern, es wurden auch noch gewisse Szenen aus Episode eins in Episode zwei verwendet. Wenn es nur das Recycling wäre könnte man es ja noch auf sich beruhen lassen. Denn bei guten, detaillierten Szenen fällt das meist nicht wirklich auf. Aber in Milk Junkies wird in den unteren Körperregionen auch noch sehr mit Details gespart und die Bewegungen sind oft ziemlich ruckartig und setzen sich nur aus wenigen Einzelbildern zusammen. Wenn sich das jetzt so liest hört sich das wirklich schlimm an, aber mir sind die Animationen wirklich einige Male sauer aufgestoßen. Ganz so tragisch ist es allerdings nicht und so gibt es auch einige positive Seiten, nur das Negative fällt einem immer extrem ins Auge. Um zu den positiven Aspekten der Animationen zu kommen. Das Charakterdesign ist zwar jetzt nicht wirklich außergewöhnlich, hat mir aber trotzdem sehr zugesagt. Marika sieht wirklich süß aus und passt sozusagen perfekt. Schade, dass sie nur in wenigen, kurzen Sexszenen zu sehen ist. Kyoko dagegen fällt wieder durch extrem große Brüste auf. Klar, diesmal ist das handlungstechnisch zwar notwendig aber das macht es auch nicht besser.

Die Sexszenen werden natürlich von den Brüsten dominiert und in allen Szenen mit Kyoko gibt es zusätzlich auch noch Lactation-Spielereien. Das ist zwar relativ ungewöhnlich und mag manche Seher abschrecken, ist aber aufgrund der Handlung unerlässlich. Grundsätzlich fällt der Hentai nicht wirklich durch den Sex, sondern eben durch die außergewöhnliche Story, die Charaktere und die besondere Atmosphäre auf. So sind die Sexszenen bis auf den Lactation-Anteil alle recht gewöhnlich und nicht weiter nennenswert.

Abschließend kann man nur sagen, dass Milk Money wirklich ein empfehlenswerter Hentai ist. Hier fällt es einem schwer den Hentai in Zahlen zu bewerten. Immerhin wurde bei den Animationen und der Länge gespart und so wird hier sehr viel Potential verschenkt. Aufgrund der Außergewöhnlichkeit des Gezeigten kann ich Milk Money aber trotzdem keine hohe Wertung verwehren. Klar geht das vielen wieder zu weit und auch bei mir hat Milk Money teilweise einen üblen Beigeschmack hinterlassen (Zum Beispiel die Unfallszene bei der Kyoko ihr Baby unter sich zerquetscht oder die Szene in der Touji stirbt), aber gute Filme müssen Grenzen überschreiten und polarisieren so grundsätzlich. Daher meine Empfehlung.

7/10
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: DeBaer#2
Es gibt schon Menschen mit seltsamen sexuellen Neigungen. Da ziehen sich manche Männer doch tatsächlich Babyköstume an um sich danach von Frauen “säugen“ zu lassen. Uba lässt den Teil mit dem Baby-Cosplay zwar weg aber genau für diese Leute ist dieser Hentai produziert worden. Ein junger Student mit Mutterkomplex, eine vollbusige Frau und viel spritzende Milch ist also dass was auf einen innerhalb der 2 Episoden zukommt und für solche die absolut gar nichts für Neigungen dieser Art übrig haben wird die Sache ziemlich schnell etwas bizarr und abnormal. Die Story gibt sich zwar Mühe nebenher etwas Dramatik mit reinzustreuen aber das kommt irgendwie nicht so recht an, besonders wenn in Episode 2 die Mama völlig austickt, zu einer mordenden Psychopatin wird die obendrein noch eine krass masochistische Ader hat und sich ihr Opfer wie einen räudigen Köter hält. Besonders zu diesem Zeitpunkt hat die Atmosphäre einfach etwas viel zu… Krankes an sich als das man sich davon noch anregen lassen könnte. Immerhin ist Uba von animationstechnischer Seite recht ansehnlich ausgefallen und das Design der Charaktere ist eigentlich richtig gut. Störend sind da nur die Monstertitten der Milch-Mama, zumindest für diejenigen die eher auf normalere Proportionen fixiert sind, und die häufige Verwendung widerverwerteter Szenen. Was den Sex angeht bekommt man natürlich viele Szenen zu Gesicht in denen Brüste eine Rolle spielen, d. h. viel Busengenuckel und Mammalverkehr. Normalen Geschlechtsverkehr gibt es zwar auch aber dieser ist nicht gerade oft im Detail zu sehen und besonders die SM-Szenen sind irritierend. Wie bereits gesagt, Uba ist für Menschen die entweder auf riesige Brüste stehen oder Mutterkomplexe haben, demnach empfehle ich dem Hentai-Normalverbraucher lieber Abstand von diesem “Werk“ zu nehmen.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Milk Money“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Milk Money“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 42
  • 25
  • 13
  • 4
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.61 = 32%Toplist#12551

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.